Seltsames Problem mit dem IE6

  • Hallo,


    ich habe ein recht seltsames Problem mit der Page....Beim Laden erscheint erst einmal ein Fenster, in dem Windows fragt, ob ein Debugger gestartet werden soll....mit mehrmaligem Drücken von "nein" verschwindet er wieder.....drück man ja, springt er in folgende Zeile:
    function domouseover() {
    if(document.all){
    var srcElement = event.srcElement;
    if ((srcElement.tagName == "A" && autoFade) || srcElement.className == "fade" || (sloppyClass && srcElement.className.indexOf("fade") != -1))
    fade(startColor,endColor,srcElement.uniqueID,stepIn);
    }
    }


    Tritt auch bei anderen Pages auf, hier aber extrem!


    Gruß Peter Pan

  • Hallo!


    Da kann ich leider erst mal nichts dran ändern. Das gesamte Portal und das Forum sind nur für uns angepasste komplexe Scripte. Die Details die in der Tiefe stecken (das Board und Portal bestehen alleine aus mehreren hundert Dateien - sieht man als User nur alles nicht) kenne ich daher selbst nicht. Und es ist auch in den einschlägigen Foren bekannt, dass die Scripte teilweise buggy sind.


    Wenn sich die Funktionen des Portals und des Forums dadurch quasi gar nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt nutzen lassen, dann muss ich mal auf die Suche machen. Dann bitte nochmal ne Info hier. Wenn es aber einigermassen akzeptabel ist, dann bitte ich diese Unannehmlichkeit in Kauf zu nehmen.


    Danke!


    Grüsse

  • @ ~peteR_pAN~-[br]


    Dein Win"doof" hat ein Problem , hört sich sehr nach 98 an , bei XP eher seltener. Eventuell was eingefangen .


    siehe hier : http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=552140 und folgende Links.


    "So damit jeder weiß wo mans abschalten kann, hier der Pfad:
    Extras->Internetoptionen->Erweitert und dann ein Häckchen vor Skriptdebugging deaktivieren setzen"


    hoffe geholfen ....


    andy