ein paar problemchen

  • so hat mit gestern abend ganz gut geklappt..sämtliche patches gezogen für BF und los....


    ein paar sachen haben allerdings nicht so gut funktioniert:


    -auf diesem war trainings server (ca. 18.00 Uhr) hat mich punkbuster immer wieder rausgeschmissen....als ich dann abends auf einem anderen war hats funktioniert.....muss ich damit leben oder mach ich was falsch ?


    - das mit der suchfunktion über dieses tool hat anfänglich auch funktioniert, am abend allerdings ging gar nichts mehr, weder dieses fly....tool noch bftrax.....


    - von meinem homerechner funktioniert die anmeldung auf das board nicht, bekomm immer die meldung, das es den user Seeed nicht gäbe...


    bin nach der problemanleitung vorgegangen...cookies löschen, über die andere URL einloggen....nix passierte....gibts da einen anderen tip ?? kann es daran liegen, dass ich über den geschäftsrechner angemeldet bin und mich nicht abgemeldet habe ??

  • Hallo Seeed.


    Zitat

    -auf diesem war trainings server (ca. 18.00 Uhr) hat mich punkbuster immer wieder rausgeschmissen....als ich dann abends auf einem anderen war hats funktioniert.....muss ich damit leben oder mach ich was falsch ?

    Ich war ja auch da. Ging mir genauso. Mittlerweile habe ich im DCNation-Forum gelesen, dass das passiert, wenn die PB-Serverdateien nicht aktuell sind.
    Da müssen wir wohl mit leben (dürfte immer wieder mal passieren).



    Zitat

    - das mit der suchfunktion über dieses tool hat anfänglich auch funktioniert, am abend allerdings ging gar nichts mehr, weder dieses fly....tool noch bftrax.....

    Die Suchfunktion von BR-Headquarter und auch BFTracks liefen bei mir gestern saulangsam. Habe denen einfach ein bisschen Zeit gelassen, dann gings.



    Zitat

    - von meinem homerechner funktioniert die anmeldung auf das board nicht, bekomm immer die meldung, das es den user Seeed nicht gäbe...

    Hast du dich auch wirklich mit Seeed-[br] angemeldet? ;)
    An den Cookies kann es nicht liegen. Ich bin selbst auch auf mehreren Rechnern gleichzeitig "angemeldet".


    Gruß, PapaBär

  • Hallo Du,


    zu 1) evtl. hast Du Punkbuster noch nicht enabled....d.h. im Startmenue unten am Bildschirmrand das Häckchen enabled setzen.....wenn Du das schon gemacht hast, bist Du einer der Unglücklichen die einfach mal so gekickt werden, weil Punkbuster irgendwelche Versionsnummern vergleicht und damit nicht klar kommt....ging einigen gestern ähnlich..frag mal Witwenmacherin, sie wurde gestern Abend mindestens einmal unbegründet von PB gekickt....Es gibt dazu auch ein offizielles Statement von PB, link fonde ich nicht mehr, leider...


    zu 2) Da das klasse Tool von Flybuster irgendwie mit BFTracks zusammenarbeitet, funktioniert es nicht, wenn die Seite down ist, was BFTracks leider manchmal ist.......


    zu 3) Ging mir auch so....da ich des öfteren von der Arbeit aus rainschaue, hatte ich das Problem auch.....zuerst war es aber so, daß KuJo meinen Login geändert hat und ich einfach vergessen hatte das -[br] mit an den Nick zu hängen.... :rolleyes:
    Das mit den Cookies hatte sich aber erledigt, als ich anfing, die br.4every.de-URL zu nutzen......


    Ich hoffe ich habe Dir ein klein wenig geholfen,


    Gruß INDY

  • :( an meinem BFTracks-Sig ist zu erkennen, daß BFTracks wohl gestern ne Weile nicht oder kaum getracked hatte.....gestern Abend lief es sehr, sehr gut.....nur getracked hat die Mistseite nicht......arrrghhhhhhhhhhhh ;(


    Gruß INDY



    der zwar nicht unbedingt der Statigeile Mensch ist, sich jedoch über gewonnene Medallien und einen guten Kill/Death Ration durchaus freuen kann......

  • ok, damit wären die ersten beiden probleme geklärt...vielen dank....


    bei dem dritten :O ....lalalallalalalallallalalala


    *räusper*.......hmpf...okokok..ich werd dann mal einfach-[br] dahinter setzen :D

  • Hallo Leidensgenossen,


    all eure Probleme betrafen mich gestern abend auch, das mit der Suchfunktion konnte nicht funktionieren, weil denen wohl `ne Festplatte abgeraucht ist, deswegen waren sie anfangs nur langsam zu erreichen, dann garnicht mehr, ganz spät kam nur eine kleine Seite das sie dran arbeiten und das bis heute wieder gefixt wird. Bftracks down ---> also funktioniert Flybusters Tool auch nicht.


    @ INDY: Es stand auch dabei das weiter getrackt wurde, mach Dir also keine Sorgen, Du hattest ja gestern echt einen guten Lauf :)


    @alle Pb geschädigten: Willkommen im Club ;)


    Schade, wäre gestern ein schönes Matcht geworden

  • na weil ich mir den mod gerade erst gesaugt habe.
    Werde das direkt mal ausprobieren :))


    Wo wir grad beim Thema sind irgendwie funzt das update von 0.5b auf 0.5c nicht, soll heißen ich kann die Datei nicht ausführen.
    Irgendwer ne Idee????

  • Hallo zusammen!


    Ja stimmt, wenn BF-Tracks down ist, dann kann leider mein Tool auch nicht die Daten abrufen. Aus diesem Grund hab ich mich in der neuen Version dazu entschlossen, eine alternative Suchplattform zur Auswahl zu stellen. :) Diese kann dann bequem in den Einstellungen des Tools umgestellt werden. Also dürfte es in Zukunft da keine Probleme mehr geben. :] Die neue Version kommt noch diese Woche raus. ;)


    Grüsse,
    FlyBuster

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Original von [BR]-sturmklinge
    na ich meinte jetzt auch mehr die leutz mit denen ich schon fh gezockt habe :)


    das war mir schon klar ;)

  • Hey Zapp,


    laß doch einfach 0.5C aus und update gleich von B auf F, mußt dann nur vorher den 1.6 Battlefield Patch installieren, dann sollte das klappen und Du hast nicht diesen ganzen Mist mit Fehlermeldungen a`la` (Allahu Akbar, Her Taliban :-)) "This update requires Battlefield Patch 1.Blablabla to run".


    Grüße


    Schneewittchen

  • :( nee, hat nicht getracked, 10h 44m Playtime, da fehlt der ganze gestrige Tag und da ich Urlaub habe war es ein recht langer BF-Tag, grins......


    PapaBär, jetzt bin ich verwirrt, heute morgen war Dein Posting noch nicht da und dann plötzlich kommt es vor meinem Posting.....ich bin verwirrt, eine Zeitverzerrung, ein Wurmloch, vielleicht eine Spalte im Subraum...... ;)


    Gruß INDY