Medion Laptop 9783 zu verkaufen

  • HI Leute, da ich mir endlich ein weiteres Fujitsu geleistet habe, will ich mein Medion abstossen.
    Die Austattung im Detail: * CPU: Intel® Pentium® 4 Prozessor mit 2,0 GHz, 256 KByte Second-Level Cache * Speicher: 256 MB DDR-RAM von Siemens (erweiterbar auf 512 MB) * Grafik: ATI Mobility Radeon M6-P Grafik Chip mit 32 MB DDR RAM inkl. TV Out * Display: 14,1´´ TFT XGA Color Display * Festplatte: IBM 20,0 GB * Laufwerk(e): 2in1 Combo-Laufwerk (8x CD-R/RW, DVD), 3,5" Floppy-LW * Sound: 16 Bit Soundchip mit optischem digitalen Ausgang (SPDIF) – 2 integrierte Lautsprecher * Modem: integriertes 56K-Modem, v9.0 * LAN/WAN: eingebaute 10/100 Mbit Fast-Ethernet LAN-Karte * Maus, Tastatur: Integriertes Touchpad mit 2 Tasten und 1 Scrolltaste, deutsches Tastaturlayout mit Hotkeys * Akku: Li-Ion Hochleistungsakku, Laufzeit etwa 2,5 bis 3 Stunden (Normallast) * Netzteil: Extern, TÜV/GS geprüft Anschlüsse bietet das Notebook reichlich: vom externen Monitor über die PS/2-Schnittstelle bis hin zur IR-Schnittstelle ist alles an Bord, was Sie für den mobilen und stationären Einsatz auf dem Schreibtisch benötigen werden. An Software gibt es die Windows XP Home Edition (OEM, bereits vorinstalliert), . Eine praktische Komfort-Tragetasche ist bereits dabei. Fazit: Bis auf die etwas kleine Festplatte ist das Notebook ein preisgünstiges und dazu komplett ausgestattetes Arbeitspferd, das sich vielseitig einsetzen lässt.


    Was ich noch dazu gebe ist ein W-Lan PCmia Karte von Level One



    Meldet euch einfach mal wenn Ihr eins braucht.


    Beim Preis hatte ich so an 450€ VB gedacht.


    Gruß Sebastian

    Aim with the hand, shoot with the mind, kill with a Heart of Arctic Ice


    Nightdriver247.png

    Einmal editiert, zuletzt von Nightdriver ()

  • Also Nightdriver wie schon angkündigt hatte, habe ich meinen Kumpel mal gefragt ober interesse hat.
    Hat er.
    Seine Handynr. hast Du in Deiner PN-Box.
    Ich habe ihm gesagt das ihr das untereinander ausmachen müßt.



    Gruß Jeram:wtf: