Abwesenheit und Urlaub

  • Moin :)


    sicherlich ist es einigen aufgefallen, dass ich etwas länger nicht mehr im Forum, TS oder Server war. Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach, ich habe seit dieser Woche Urlaub. Ähm wie jetzt? Na klar wer kennt es nicht, dass die Chefs und lieben Kollegen einen vorm Urlaub mit Arbeit zuschütten die auf garkeinen Fall bis nachm Urlaub warten kann. Da hatte ich Abends einfach keinen Nerv mehr zu etwas anderen als direkt ins Bett zu gehen. ;) Naja man wird halt nicht jünger.
    Zusätzlich hatte ich seit letzter Woche Sonntag Spass mit meinen Auto. Hatte im April extra vorsorglich mal den Zahnriemen wechseln lassen und nun hatte ich am Sonntag, nachdem ich einen Geräusch ausm Motorraum nachgegangen bin, festgestellt die zugehörige Verkleidung ist total lose und es fehlen da auch ein paar Bauteile. Der Mann vom ADAC den ich geraufen hatte meinte nur na super ist ja wohl falsch eingebaut und sie können zwar noch so weiterfahren aber schnellsten in die Werkstatt. Mit der Werkstatt hatte ich dann auch wieder etwas Spass, aber sie haben es repariert. Das Geile ist nur ich bin dann am Freitag mit dem Auto auf einer Hauptstraße in D-Dorf mit 4 Fahrbahnen liegengeblieben. :frust: Ok wieder ADAC gerufen. Der gute Mann hat dann nach 2h Fehlersuche aufgegeben: "Eigentlich müsste er anspringen, aber irgendetwas stimmt da nicht... Und die Verkleidung und Kabel beim Zahnriemen sind ja mal so nicht richtig angebracht. Das eine Kabel hat am Zahnriemen geschliefen und die Isolierung ist weg... Evtl ist der Zahnriemen auch übergesprungen...." Also Abschleppwagen gerufen... Mal sehn ich bekomme gleich einen Anruf aus meiner super Werkstatt, aber angeblich ist es ja kein Motorschaden. Da bin ich ja mal gespannt...