ist das möglich mit ISDN bei euch zu spielen??

  • hab da eine frage hab ihm söldern forum gelesen das man mit isdn-leitung söldner nicht spielen kann, man müsste es auf 2 kanälen laufen lassen.


    ist da was dran?


    und betrifft das jeden server ??

  • Aber ob das so ist weis ich auch nicht , denn ich habe Zwar ISDN aber zocke mit DSL1500 :) (Arcor) bei einem Ping von 15-35


    Am besten leihst Du Dir das Spiel erst mal irgendwo aus wenn möglich und teste es mal ,(alternativ die Demo runterladen) !


    Mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben ,


    Gruss


    Early

  • Zitat

    Original von racemax
    ich hab die full version zuhause nur bei einer map mit vielen leuten werde ich rausgeschmissen wegen verbindungsverlust.


    Im Söldner Forum habe ich gelesen, daß Verbindungsabrüche meistens mit der Commander Funktion zusammenhängt. Also sprich: wenn jedes Team einen Commander hat, bricht nach kurzer Zeit der Server zusammen und alle fliegen raus. Hoffe, daß sie das bald fixen.

  • Wenn man sich so im offiziellen Söldener Forum umschaut, scheint es wirklich arge Probleme mit ISDN zu geben. :(
    Mit ein wenig Glück ändert der kommende Patch ja etwas an disem Problem.


    Da liegt die Überlegung nahe auf DSL umzusteigen. Es gibt inzwischen ja auch sehr günstige Angebote z.B. Freenet . :D