Wer will die BR`ler sehen

  • Hat das hier etwas mit Gesichtskontrolle zu tun?? Da ich nur Anwärter bin, möchte ich es mir hier nicht verscherzen :D Aber wenns gewünscht wird, werd ich etwas Schminke auflegen, den Lippenstift nachziehen und die Augenbrauen zupfen und dann werdet ihr das zweifelhafte Vergnügen haben hier ein Bild von mir betrachten zu müssen :D


    Das mit dem schminken dauert aber etwas ;)

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Zitat

    Aber wenns gewünscht wird...


    Haaaalloooo ??? Gewünscht ist leicht untertrieben :D
    Und Schminke braucht hier keiner. Wir wollen nur Naturschönheiten ;)

  • mir fällt gerade ein ich weis gar nicht wie man Bilder anhängt ?(. War bisher auch nicht nötig :D Also wenn ihr immer noch mein schminke Foto sehen wollt müßt ihr mir helfen :D

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Zitat

    Original von Lt.Krüger-[br]
    mir fällt gerade ein ich weis gar nicht wie man Bilder anhängt ?(. War bisher auch nicht nötig :D Also wenn ihr immer noch mein schminke Foto sehen wollt müßt ihr mir helfen :D


    Ist eigentlich ganz easy. Alles was Du brauchst ist ein wenig Webspace, z.B. von http://www.arcor.de (kostet nix) und ein Foto (vielleicht noch ein FTP-Programm zu komfortablem Hochladen des Bildes, da gibts eine Menge Freeware, die für diesen Zweck locker taugt).


    Dann kannst Du das Bild mit (img) URL (/img) hier reinstellen.
    () = []


    Gruß
    DZ / Mathias

  • Das kommt davon wenn Papa Bär sich nicht abmeldet....
    Da ist dann seine Frau plötzlich mit seinem Nic online....


    *peinlich*


    Hoffe, er meckert jetzt nicht...


    Schnell mal abmelden....


    LG, Deanna

  • Sodele... hier ist wieder Deanna als sie selbst...


    :D


    Neues Spiel neues Glück.


    Bin zwar nur interessierte Forenleserin und keine "echte" Rentnerin (auch wennich das passende Alter und andere Attribute dazu aufweise), muss mich aber doch mal melden.


    Es gibt nämlich viel schönere Bilder von meinem Mann, jawohll!



    Nämlich das hier:




    Und falls es euch interessiert, so sehe ich aus:



    LG, Deanna

  • Elender Mist X(, habe mir bei free-webspace selbigen geholt, Bild hochgeladen und siehe da, man sieht nix. Gretchenfrage, woran liegts?? ;(







    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Lt.Krüger ()

  • Hi Lt.,


    lt. Quelltext müsste der Link so aussehen:


    (IMG)http://www.free-webspace.biz/steppi/Beispiel.jpg(/IMG)


    () durch [] ersetzen!


    Allerdings scheint das Bild zumindest nicht unter dem o.a. Namen online zu sein! 8o


    Bitte prüf' doch mal ob:


    a) der Link (also Pfad und Dateiname) stimmt


    und


    b) die Datei auch auf den Webspace hochgeladen wurde


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Zitat

    Original von [BR]-Meri_Amun


    Wieso ?( Habt ihr etwa drauf gewartet 8)


    Nöö! Nicht direkt aber am 12.05. hast Du noch geschrieben:


    Zitat

    Original von [BR]-Meri_Amun
    ...ich weiß nicht wie das geht

    8o


    Darauf hat ich's bezogen! :D ;)


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"