Wiso Sparbuch 2006 Seriennummer

  • @[BR]-ShareBear


    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen.


    Besteht Dein Problem noch ?




    Also wenn Du ne Org. Version hast, dann kann ich Dir echt den Support nahe legen. !!!


    Ich hatte meine Serial dummerweise entsorgt.
    Als ich neu installieren wollte viel mir dass dann auf.


    Hab an den Support geschrieben und die haben mir einfahc ne neue gemailt.
    Hatte bisher schon 2, 3x Kontakt mit dem Support.
    Muss sagen, der BUHL Support ist echt Klasse !
    Hilft immer sehr schnell und unkompliziert !




    Wenns keine org. ist, dann schreib mal PM ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-cobra
    @[BR]-ShareBear


    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen.


    Besteht Dein Problem noch ?


    Hättste das durchgelesen wüsstest Du das ich das Problem gelöst habe, und jetzt ein anderes Problem habe...


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von mannitoba
    Das mit den negativen Werten geht leider nicht. Dazu sind die Programme zu doof und ausserdem hat der Arbeitgeber dann irgendwo im Jahr nen Fehler gemacht, den er damit ausbügelt.


    Schreib einfach den Wert entweder später von Hand rein oder setz im Anschluß von Hand ein Minus davor. Am besten mit nem roten Stift.


    Diese Tips gibts aber nicht umsonst. Dafür verräte du mir, wie mann seine BF2 - Statistik in den Anhang reinkriegt. Ich weis nämlich nicht, wies geht. :frust:


    Und der Arbeitgeber hat nix falsch gemacht, aber die Gesetze haben sich rückwirkend geändert...so kommt's zu negativen Zahlen.
    Von Hand schliess ja dann schonmal jede Onlineübertragung aus...ich dachte ich versuche das mal diese Jahr. Naja, dann halt net.


    Im Anhang kann man doch Links und Links zu Bildern einfügen, oder net?

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    [quote]Original von mannitoba
    Im Anhang kann man doch Links und Links zu Bildern einfügen, oder net?


    Ich als [BR]-irgendwas kann zumindst meine Signatur editieren, und da Liks und Bilder einfügen. Es könnte sein, dass nicht jeder diese Funktionen nutzen kann, weil die Admins alle so gemein sind... ;)

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Und der Arbeitgeber hat nix falsch gemacht, aber die Gesetze haben sich rückwirkend geändert...so kommt's zu negativen Zahlen.
    Von Hand schliess ja dann schonmal jede Onlineübertragung aus...ich dachte ich versuche das mal diese Jahr. Naja, dann halt net.


    Im Anhang kann man doch Links und Links zu Bildern einfügen, oder net?


    Also, das mit dem Fehler vom Arbeitgeber war ja auch nicht so ernst gemeint. Und Online übertragen geht auch. Du mußt eh den Ausdruck, den es beim Übertragen gibt mit der Telenummer Unterschreiben und ans finanzamt schicken. Dann machst du halt an dieser Stelle einen Vermerk und der Bearbeiter muß das dann von Hand am PC ändern. Dürfte auch gehen. Kannst ja auch mal bei deinem Bearbeiter anrufen und den Frragen was du machen sollst. die Nummer steht meist oben auf dem letzten Steuerbescheid.


    Anderes Thema: Anhang einfügen hab ich schon mal mit dem Link versucht, hat aber leider nicht geklappt. Hängt vielleicht auch mit meinen Rechten hier im Bord zusammen. Ist aber auch nicht schlimm. Wäre eh nur Protzen gewesen, was ich schon fürn toller Spieler bin (oder werden will) :zaehne012:

  • Schon mal überlegt, einem Lohnsteuerhilfeverein beizutreten?


    Wenn ich das so lese, lohnt sich das Geld für den Verein ja schon alleine, wenn ich mir dadurch auch nur die Installation von so einem Program erspare.


    Ich schmeiss alle Steuerrelevanten Rechnungen/Bescheinigungen in einen Karton und das wars im wesentlichen. :P

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    Mal sehen, wann/ob die sich melden, und ob's ein Update gibt. Es kann doch nicht sein, dass man nicht mal die Daten der Lohnsteuerbescheinigung da eingeben kann. Sowas kann man doch nur in die Tonne kloppen. :zensiert010:


    ShareBear






    Ich habe auch Sparbuch 2006, was für eine Version hast du? Habe bei gleich reingeschaut und das Prog hat sich sofort auf Version 13.08 (Build 5440) upgedated.
    Ich benutze Wiso Sparbuch schon seit Jahren mit Elster und bin zufrieden - es gab bisher keine Probleme mit dem Finanzamt.


    mfg Opa Unger alias Briehahn9