Mehr Rentner gesucht / Arma page

  • Mahlzeit Soldaten,


    unter http://www.armedassault-community.de ist eine neue Community Seite entstanden natürlich rund um Armed Assault. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns mal besucht und euch auch mal im Forum zu Wort melden würdet... gl hf weiterhin Euer Arma-Community.de de Team


    Einen Rentner haben wir ja schon als Mitglied mehr schaden nie, also ab dafür. ArmA wird hoffentlich genau so geil mit den Rentnern wie SSW damals... cya

  • Wir wollen Doch ein Spiel nicht vor der Veröffentlichung schon in eine Ecke drängen :zaehne012:


    Gut, Dawnie kümmert sich blendend um die neuesten Fakten, aber sowohl Söldner, als auch BF-Fraktion sind interssiert (warum hab' ich noch nix von der CS-Fraktion gehört ?( ).


    @Lisa: Gute Page, werd' mich demnächst anmelden, sobald ich meine Brille wieder gefunden habe 8o
    ... Immer diese Alterskurzsicht gepaart mit Alzheimer :zaehne009:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin