suchen einen guten DSL Provider?!!

  • ich suche einen Provider ähnlich wie QSC
    der seine Breitbrand Verbinung anbiettet ohne telefon gebühren etc...


    wo alles seperat läuft!


    meine eltern sind bei der Nordcom angemeldet und haben ISDN. Ich will aber meinen eigenen seperaten anschluss unabhänig von meinen eltern.



    die brauchen nur ISDN für Ebay etc... deswegen brauchen die nichts besseres oder schnellers.



    somit hab ich meinen I-net anschluss und die ihren ISDN.


    kennt ihr welche?

  • Nutzt ihr nicht das DSL zusammen zB mit einem Router ???


    Da kann man sich doch die DSL Gebühren teilen .


    So habe ich es gemacht , ich habe hier 3 Pc´s stehen die alle mit dem Router verbunden sind funktioniert prima dadurch kann man sich auch einen INET Anschluss sparen .


    Gruss


    Early


    @[BR]-Coward Freenet ist doch kein seperater Anbieter , ich meine man brauch doch einen Anschluss von der Teledoof ,oder irre ich da ???

  • mal eine frage!


    kann ich mich bei einem DSL provider anmelden ohne das bei uns der telefonanbieter etc... geändert werden muss, sprich sagen wir ich meld mich bei tiscali an ich zahle für den den DSL anschluss + gebühren und meine eltern können bei Nordcom mit ihrem ISDN weiter bleiben!



    jedes mal wenn ich eine anbieter sehe verstehe ich das so das man DSL + Telefonkosten vom Provider übernhemen muss bsp. wir sind bei Nordcom und wenn ich DSL haben will, wird sogar die telefontarife von neuen provider übernommen. ???



    überall steht:


    Wenn Sie bereis T-DSL-Kunde sind, brauchen Sie nichts weiter zu tun als einfach Ihren Tiscali-Tarif zu bestellen.


    Wenn Sie bisher noch kein T-DSL nutzen, können Sie es bei der Anmeldung zu Ihrem Tiscali-Tarif bequem mitbestellen. Der passende Anschluss für Tiscali DSL Flat Classic ist T-DSL 1000.
    Neben der einmaligen Einrichtungsgebühr von 99,95 €* ergeben sich.


    bezeiht sich dies nur auf den Internet anschluss oder den kompletten internet + Telefefonanschluss !!???

  • Hi racemax,


    T-DSL ist (wie das "T" am Anfang aussagt) immer ein Anschluss unserer allseits beliebten T-Com 8o wenn Du also nicht den Telefonanschluss bei der T-Com haben möchtest, musst Du Dir einen Telefonanbieter suchen der auch DSL-Anschlüsse (also ohne "T" ;) )anbietet. Da bist Du dann leider auch an die Tarife des jeweils lokalen Providers gebunden. X(


    Soweit ich das mitbekommen habe wird es aber in absehbarer Zukunft da noch Änderungen geben, die die RegTP (Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post *klugscheiss*) veranlasst hat.
    Danach soll es auch in Zukunft z.B. möglich werden DSL Anschlüsse OHNE Telefonanschluss zu nutzen (telefonieren dann ausschließlich über Mobilfunk), es könnte dann auch sein das lokale Anbieter "T-DSL" anbieten. :]


    Ich vermute aber mal das es dieses Jahr nix mehr wird mit der Umsetzung! X(


    Die von Dir erwähnte Einrichtungspauschale bezieht sich nur auf den T-DSL Anschluss, die für Telefon kommt dann noch dazu! 8o


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Also bleiben nur QSC und diverse Cable-Provider...

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...