Als ich damals, ich kann mich noch genau daran erinnern , es war (Battlefield) 1942, als ich mit meinem Tiger durch Tobruk planierte und ich in die kampfmüden Gesichter meiner Kameraden (TgN) blickte, kam mir eine Idee. Eine mobile Spaßbude muß her. Ratz fatz, Caravan an den Tiger geschraubt und fertig war die mobile Truppenbetreuung „zum röhrenden Tiger“. Diese Idee greife ich nun wieder auf, natürlich mit neuem Zugfahrzeug(M1 Abrahms) und eröffne heute hiermit „Krüger´s mobile Kampftheke“. Hier könnt ihr in Ruhe Eure Haftcreme erneuern, den neusten Gefechtsfeldtratsch loswerden. Vom Blasentee bis zur Rheumasalbe ist alles da was ein [br] Herz begehrt. Auch die Musikalität kommt nicht zu kurz. Um wieder Strom in die leere Herzschrittmacherbatterie zu bekommen, gibt’s AC/DC auf das Hörgerät; für die Vietnamveteranen unter uns, habe ich heißes Material vom „Napalm Duo“. Also kommt rein *Theke polier* und macht ne kleine Kampfpause *Klappstühle aufstell*. Als Einführungsangebot gibt es einen „scharfen“ Blasentee(mit Jack Daniels) zum halben Preis, und obendrauf kostenlos 1 Hühneraugenpflaster und eine Tube Hämorrhoidensalbe und 2 Smoke Grenades ( besonders geeignet für kiffende Rentner). Auf zahlreiches erscheinen freut sich Euer Wirt
Lt.Krüger