Funwar [BR] vs. FhJ

  • Hi Leute,


    Es tut mir leid, dass ich selber nicht beim War dabei sein konnte. Sonst hätte ich diese kleinen Komplikationen verhindert. :sport026: :tongue:


    Ich bin von meinen Membern auch etwas enttäuscht, vorallem da ich ihnen IMMER wieder einbläue, keine unsachlichen und unbelegten Äuserungen in einem War von sich zu geben. Wir haben eigentlich die Abmachung, in einem War NIE eine schlechte Bemerkung abzugeben. Es wird alles notiert und mir nach dem War mittgeteilt. Den Rest regle dann ich, da ich weiß, dass in einem War immer andere Gefühlsschwankungen oder Nervousität miteinfließen.


    Ich werde mich mit "Der Wolf" noch einmal persönlich in Verbindung setzen, da mir viel daran liegt, Clans als Freunde zu gewinnen.


    Ich hoffe der War hat euch dennoch Spass gemacht und ihr werdet eine Revance annehmen! :zaehne012:


    Viele Grüße


    Simon (alias. FhJ Enigma)


    P.s. Nette Smylies habt ihr hier! :sport012:

  • Folgenden Text habe ich vom Enigma erhalten:



    Ich denke das hört sich gut an und wir sollten auf jeden Fall ein Re-Match machen. Außerdem müssen die FhJ die Möglichkeit haben zu zeigen, dass sie doch besser sind als wir!


    Ich werde einen Termin mit Enigma finden und euch dann Bescheid geben.

  • Zitat

    Original von [BR]-DerWolf


    Ich denke das hört sich gut an und wir sollten auf jeden Fall ein Re-Match machen. Außerdem müssen die FhJ die Möglichkeit haben zu zeigen, dass sie doch besser sind als wir!


    Hehe, wir wollen nicht besser sein als ihr! :tongue:
    Ich werde euch sicher nicht unterschätzen! :))


    Bis dahin, alles gute!


    Greez
    Simon

  • MÖP vom FhJ,


    Von unserer Seite aus steht einem Refunny mit unseren "alten Elite Membern" nichts im Wege! :)


    Bis auf dass die meisten sehr selten BF 1942 zocken! :P


    Aber Lust auf ein solches Match haben die meißten! :zaehne012:


    Greez,
    Simon


    P.s. Wir haben einige Leute, die gerne BF 2142 und BF 2 zocken. Geht da bei euch auch was? 8)
    Evtl. mal ne Runde zum Fun auf einem Fremden Server rocken???!!!

  • Zitat

    Original von FhJ Enigma
    P.s. Wir haben einige Leute, die gerne BF 2142 und BF 2 zocken. Geht da bei euch auch was? 8)
    Evtl. mal ne Runde zum Fun auf einem Fremden Server rocken???!!!


    Wir können auch mal ganz losgelöst vom DC-WAR auch einen BF2-FunWAR bestreiten!
    Ich wäre dafür!

  • Hallo Leute.


    Ich habe von Wolf gehört, ihr wärt schon ganz heiß darauf uns nochmal zu besiegen! :P
    Aber so leicht mache Ich es euch dieses mal nicht. Ich werde schauen, dass ich mein "altes" Team wieder zusammen bekomme.
    Also hoffe ich auch, dass ihr euer besstes gebt, denn wir werden kämpfen bis zum letzten Mann. :sport026: Wir haben etwas zu verliehren. :zaehne012: :tongue:


    Naja, so tragisch ist es ja nicht. Es ist ja nur ein Funwar! :] :]


    Ich wrde Mit [BR] Der Wolf alles wichtige abklären.
    Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld!!!


    Bis dahin alles gute und viel Spass!
    Gruß Simon

  • Hallo liebe Rentner,


    ich hoffe, dass wir uns wieder in ein aktzeptables Licht rücken konnten. Es hat wirklich spaß gemacht. Ihr seid die netteste Truppe ever.


    ABER, so einfach wie beim letzten Mal war es diesmal nicht. Wir besitzen auch Stärken. Ich hoffe wir konnten diese zeigen.
    :sport026:


    Bleibt so Männer. Ich wünsche euch alles Gute.



    Liebe Grüße von der Ostsee.
    Christian



    P.S. Riesigen Dank an Wolf und Enigma, dass sie diesen War ermöglicht haben.
    Und auch riesigen Dank, dass ihr alle fair bis zum Letzten hart gekämpft habt. Wir waren schon ganz schön angespannt gewesen.