es wurde vor ein paar tagen released
Posts by DeMaulwurfn∴
-
-
alles gute
-
alles gute nachträglich
-
es ist aber nicht mein server sondern unserer
-
-
jo gnau do gibts des oled boid
-
hab mir grade ne neue unterhose bei amazon bestellt ... hoffe die hält auch wieder ein jahr
-
Moin Moin ,
long time no hear no see
am beta test kann jetzt jeder teil nehmen..
The Finals
bei steam suchen und starten (naja wem sag ich das).
zum spiel :
fühlt sich sehr gut an , grafik sehr gut , spielgestaltung frisch , nur man muss als team zusammen agieren sonst geht da nix
ttk ist etwas hoch aber ich denke das wird noch geändert ..
euch alles gute lg patrick
-
Ich hatte es mir nicht wegen dem Surround-Sound gekauft. Die dafür notwendigen Treiber laufen eh nicht unter Linux. MIr ging es einfach um einen Stereo-Ersatz meines G35. Ohne großen Schnickschnack und Brimborium.
Wie geschrieben werde ich dann mal weiter schauen. Habe mich jetzt noch nicht weiter mit befasst. Seltsamerweise tut es mein G35 auf einmal wieder problemlos ... vielleicht hat ihm die Anwesenheit des G432 "ein wenig Angst gemacht"
BTW - ich trage nur sehr selten einen Helm am PC.
am pc trage ich den helm garnicht.. nur auf dem bike
-
1500€ für InEar`s
Ich denk mal drüber nachwenn man ausgewachsen ist kauft man das einmal im leben.. und wie gesagt passt auch perfekt unter dem helm
-
Habe meine Ein-/Ausgabegeräte dann nun einmal komplett durchgetauscht ... heute bestellt:
Eine Razer DeathAdder Essential Maus
- https://www.razer.com/de-de/ga…azer-deathadder-essentialUnd da mein Logitech G35 inzwischen in die Jahre gekommen ist und sich manchmal nur durch mehrfaches ein- und ausstöpseln des USB-Steckers zum Einsatz überreden lässt ...
... ein Logitech G432 Headset
-> https://www.logitechg.com/de-d…sound-gaming-headset.htmlBeides keine High-End/High-Price-Geräte aber gutes Mittelfeld.
nichtmal das..
-
Naja, dass man die Panzer nicht hört, liegt ja nicht an der Soundkarte -- da liegt bei BF etwas anderes im Argen. Und geschlossene Kopfhörer gehen für mich gar nicht, da ich die auch mal etwas länger trage. Der Hauptvorteil sind da ja etwas 'druckvollere' Bässe und eine bessere Abschirmung von Außengeräuschen und beides brauche ich für's Zocken eher weniger.
Ich nutze die Audiotechica ATH-AD700X, die von einer Asus Xonar Essence STX befeuert werden. Für reines Gaming sicher kompletter Overkill. Und mag die Soundkarte noch so gut zum Hören sein, so ist deren Aufnahmekanal so schlecht geschirmt, dass ich mir für Teamspeak eine 5EUR-USB-Soundkarte gekauft habe, weil ich in-game die Störgeräusche auf dem Mikroeingang einfach nicht wegbekommen habe (vielleicht ist aber meine GTX1080 so schlecht entstört, dass die bei allen internen Soundkarten Probleme macht. Und vielleoicht wechsele ich ja doch mal zu einer externen Lösung und probiere die von Felix genannte mal aus.
dafür gibt es ja inears.. ue18pro (sind auch sehr angenehm unter dem helm) + stxII + drachenfels.. keine warmen öhrchen und gute Abschirmung nach aussen + klanglich " Overkill "
nach 5 min merke ich die inears nicht mehr weil die dann auf Körpertemperatur sind
-
"Surround" bei Headsets ist leider ein Marketinggag und physikalisch (akkustisch) gar nicht möglich!
Für Surround braucht man "Raum", den ein Kopfhörer gar nicht haben(bieten) kann!ABER!!! Software-Surround-Emulation ist eine gaaaanz andere Baustelle und da kann man mit guten Stereokopfhörern (z.B. die AKG K-Serie, Beyerdynamic DT-Serie, etc.) ein 1000-fach besseres Ergebniss erzielen.
Edit hat noch den entsprechenden Link gefunden: https://www.heise.de/newsticke…gen-tun-kann-3492067.html
so ist es.. und wer es günstig mag :
https://www.amazon.de/Koss-630…x=koss%2Caps%2C162&sr=8-3
für 35€ kenn ich nix besseres (hab ich unter anderem selbst auch).
-
meine Erfahrung.. überall wo gaming drauf steht ist müll drin.. hatte ein 290€ mmx300 . mein 170€ inear hatte nicht nur einen viel besseren klang sondern
auch noch eine wesentlich bessere Räumlichkeit
gaming ist glaub ich so ne art gütesiegel wie made in hong kong
-
" ... kein neuer Content ..."
Was genau ist da genau anders als jetzt auch schon?
Aber im Ernst: aus Sicht von DICE kann ich das gut nachvollziehen. Das Spiel ist kaputt gestartet, war von Anfang an in der Kritik und stets unbeliebt. Die Spielerzahlen möchte ich gar nicht sehen. Warum also da noch Aufwand reinstecken. Dann lieber ein Neustart. Wahrscheinlich wird BF6 dann free-to-play!
im ersten Monat fand ich das spiel richtig gut.. grafik und gameplay sehr gut .. Feeling war auch sehr gut. hatte auch kein gefühl von " mist cheaten wieder alle "..
dann haben sie angefangen das ding kaputt zu patchen. grafik wird schlechter und fps gehen runter... ? ea at it's best.. hammer
ruck zuck die karre an die wand gefahren..
solange dice mit ea zusammen ist wird da leider auch nix mehr gutes draus... schade
-
@FatBaron
hast du meinen beitrag Nr. 114 editiert ? steht da zumindest.
und wer ist Maulwurf ?
ich nenn dich ja auch nicht " FatBaro "
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
das mal zur verschwörungstheorie. bis auf das ende mit ( lass ein like oder abo da ) ist es mal ne andere Sichtweise.
-
Na, ich glaube (hoffe) nicht, dass Maulwurf die Meinung der Verschwörungstheoretiker teilt.
Wie daneben der Wodarg-Typ lag, ist inzwischen jedem klargeworden. Man muss ja nur mal die Fallentwicklung in Ländern wie den USA ansehen (trotz der 'Gegenmaßnahmen').
Ich denke, von dem (Wodarg, nicht Maulwurf ) wird man sicher nichts mehr hören.
Ich bin nicht der Meinung von Verschwörungstheoretikern . ich hinterfrage aber alles wo ich denke das man mich f..... will. was ist mit Li Wenliang ?
in dem Video finde ich auch nicht alles gut . aber in den Nachrichten nur noch corona... alle in panik versetzen.. klopapier bekommste kaum noch weil die meissten menschen so viel schiss haben.
andere Berichterstattungen wie auf RTL und pro sieben ( der masse entsprechend ) ... nicht erwünscht.. scheinbar
wie sieht es mit euren handydaten aus ? möchtet ihr immer getrackt werden ?
alle die payback nutzen ist das warscheinlich eh egal..
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
UlrikeBethmann88 wird 88 .. oh sorry 23
alles gute