Wer will die BR`ler sehen

  • Besser so, als wenn mir mein Gebiff rausfällt und ich sabbere...

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • dein neuer ava lässt ja tief blicken tanky.*loool*


    nu leuts......wo bleiben die pics??? ;)

  • Dabs: dann nimm' halt eins das, wie Du so behauptest, nicht hier her passt *gg*
    Wir sind da nicht so wirklich wählerisch :D Oder hast Du üble
    Neigungen wie z.B. Bier trinken oder deine Dritten reinigen
    zu verbergen 8o ;)


    Halloooooo ??? *indenraumreinruf* Also wir sind ja nicht doof, ne.
    Es sind viel mehr Mitglieder hier als Bilder in diesem Thread.
    Ergo stimmt die Bilanz nicht :D Raus mit den Suff-Bildern,
    her mit den Pics auf denen ihr aufs Bauchi ein Bussi kriegt.
    Meinetwegen auch diese "Ich-im-Urlaub-in-den-Bergen-beim-Kühe-melken"-Bildchen :))


    Ich will Bilder, ich will Bilder, ich will Bilder, ich will Bilder, ich will Bilder :D

  • hey....
    Tankgirl......
    Vor Dir habe ich ab Heute ANGST :P
    Frauen und Waffen .... aua ;)
    Ich muß mal meine Bilder in ein Format bringen.
    Arbeite dran...

    Das ist eins auf die schnelle ...Dabs und real Dabs (klein)

  • @tanky


    also ich glaub wir werden hier ganz schön allein gelassen mit unserer neugier..... hier will sich fast keiner outen :D



    @alle die noch kein bild hier drinnen haben:


    jetzt hop hop mal ein paar bilder rein will endlich meine neugier gestillt haben :D ist doch wirklich nicht schwer ein bild reinzustellen oder doch ?(


    greetz

  • Dabs: ach was. Bin doch harmlos...... glaub ich :P


    @witwe: ja, sieht wohl so aus ;( Und von wegen nur die Frauen sind neugierig. Die Männer sind es wenigstens genauso. Die trauen sich nur nicht nach den Bildern fragen. ;) Also bis auf wenige Ausnahmen.


    Aaaaber: juhu !!! Es haben sich zwei getraut !! :D Suuuper. Ich find das sooooo prima :D Endlich hat man mal zu den Namen ein Gesicht und nicht nur immer so eine vage Vorstellung wie die Person auf der anderen Seite der Leitung wohl aussieht. Oh je, wenn ich an meine Vorstellungen zu manchen Namen denke... 8o Voooolll anders!

  • Holla die Waldfee... :D

    Zitat

    Oh je, wenn ich an meine Vorstellungen zu manchen Namen denke... Voooolll anders!


    Würd mich schon mal interssieren was Du eventuell über oder besser von mir gedacht hast TankGirl 8o
    Bei Deinem Nick ist mir voll der Film in erinnerung gekommen ...
    Deshalb auch die ANGST *bibber*
    ;)
    mfg Dabs

  • Zitat

    Würd mich schon mal interssieren was Du eventuell über oder besser von mir gedacht hast TankGirl


    Dich hab ich mir eher groß, ganz dünn, schlacksig und mit kurzen blonden Haaren vorgestellt. Konnte ja keiner ahnen, dass du nur einen Kopf ohne Haare und nen halben Oberkörper mit Armen dran hast :D ;)


    Und meinen Namen hab ich ja wegen dem Film gewählt. Fand den Panzer so prima :D