Huhu.....

  • Hallo Ihr,


    bin schon lange auf der Suche nach Menschen die schon ein paar Jahre älter sind, sich aber lange noch nicht alt fühlen, lach.
    Bin schwer am Überlegen, ob ich nicht evtl. beitreten sollte da mir vor allem die Tatsache gefällt, daß hier nicht alles so übermäßig "organisiert" ist. Mich hat an der ganze Clansache immer gestört, daß viele das einfach viel zu ernst nehmen. Gerade die Kiddies sehen oft Clanmatches als eine Art privater 3ter Weltkieg und regen sich entsprechend heftig auf, wenn mal was nicht klappt.
    Naja, bin dummerweise schon ganze 30 Jahre alt, sollte aber hier kein Problem sein, oder, lach......


    Gruß aus dem verschneiten (arrrghhh) Frankfurt am Main,


    **INDY**

  • Hi Indy,


    erstmal willkommen bei den Rentnern :D


    Wenn Du Dich für die [BR] entschieden hast, kannst Du Deine, etwas ausführlichere ;) , Bewerbung in den entsprechenden Bereich posten :)


    Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen :D


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Wir bieten Ihnen:


    • geregelte Essenszeiten
    • einen persönlichen Pfleger/Pflegerin
    • monatlich die Chance einen Gutschein für eine kostenlose Gebissreinigung zu gewinnen
    • Teilnahme an Beschäftigungskursen wie: Wir basteln uns einen Adventskranz, Fettfrei Kochen etc.
    • halbjährliche Inspektion von Krankenfahrstühlen, Krücken oder sonstigen Gehhilfen
    • u.v.m.


    Also nix wie rein, ins Rentneraltersheim :D

  • hehe.....


    Ich bis also auch ohne Zusatzrente gut versorgt, das höhrt man gerne.....
    Hatte gestern die Freude mit Anwärter Sturmklinge (glaub ich jedenfalls) ne Runde 1.6 Maps zu zocken....nun ja, das Schlimme war, daß alle Mods nicht mehr richtig laufen, ohne Scoreboard (FH) oder gar nicht (BG42, Empires, Homefront, SH usw....)...
    DC und Interstate haben mittlerweile nen Patch parat, ne Runde Deathrace sollte die Zeit bis zu den nächsten patches verkürzen....


    Ich werde mir das mit dem Beitreten noch ein paar Tage überlegen, ein Kumpel hat sich euphorisch winkend zwecks Beitritt bei mir gemeldet, ich will das mal mit ihm besprechen.


    Gruß,


    **INDY**

  • Hallo!


    Unabhängig von einer Mitgliedschaft bei uns kannst du dich aber gerne auch als normalen User hier um Forum registrieren. ;)


    Grüsse

  • Zitat

    Original von Gast
    Hatte gestern die Freude mit Anwärter Sturmklinge (glaub ich jedenfalls) ne Runde 1.6 Maps zu zocken....


    yo, kann mich erinnern, dass mich da ein **INDY** im panzerIV auf caen das eine oder andere mal gekillt hat :D aber na warte.. irgendwann läuft fh bei mir wieder richtig :evil: ;)

  • hehe......


    gestern hatte ich sogar die Freude, mit fast der gesamten BR-Belegschaft zu kämpfen....habe kujo (glaube ich) in der Atlantic-Map mal mit dem Flugzeug vom gekenterten Carrier zum Heimat-Carrier "geschleppt".
    Der Spaß war vorbei, als dieser TK-Depp aufkreuzte und uns mächtig den Spaß versaute...arghhhh....
    Ach ja, das wirfst nun ein Problem auf.....da ich keine voll registrierte ASE-Version habe, habe ich nur etwa 5 Buddy-Slots und das reicht wohl kaum....ich weiss es gibt noch andere Tools zum Serverconnect aber ASE ist für mich das Maß aller Dinge.......
    Naja, egal, ist auf jeden Fall Fun mit Euch, habe meine Bewerbung schon reingestellt, bei irgendwelchen Fragen, ich öffne mich Euch gerne, grins.....


    Gruß INDY

  • Hallo!


    Na, dass du mich gestern irgendwo hin mitgenommen hast glaube ich weniger. Gestern habe ich ausser einem Pendeln zwischen Bett und Toilette nicht sehr viel Zeit am PC verbracht. Für Battlefield hätte mir sogar komplett die Konzantration gefehlt, glaube ich. Muss also jemand anderes gewesen sein ... oder habe ich gar einen Doppelgänger? 8o


    Grüsse

  • Zitat

    Original von **INDY**-[br]
    Ach ja, das wirfst nun ein Problem auf.....da ich keine voll registrierte ASE-Version habe, habe ich nur etwa 5 Buddy-Slots und das reicht wohl kaum....ich weiss es gibt noch andere Tools zum Serverconnect aber ASE ist für mich das Maß aller Dinge.......


    dann kaufe es dir doch... hab ich auch gemacht. zwar erstmal nur ne jahreslizenz, aber die 10$ (bei DEM wechselkurs) hat doch sicherlich jeder oder? :)

  • Zitat

    dann kaufe es dir doch... hab ich auch gemacht. zwar erstmal nur ne jahreslizenz, aber die 10$ (bei DEM wechselkurs) hat doch sicherlich jeder oder?


    Das schon, aber ich für meinen Teil bin schon zu sehr von der Werbung beeinflusst worden.


    Denn: GEIZ IST GEIL !!! :D