Onkel Tom und Ena heiraten!

  • Zitat

    Original von [BR]-Seeed


    und möge euch das nicht so schnell passieren


    :boese036:


    Na ja, vieleicht gefällt das den beiden ja. ?( Is ja nicht so ungewöhnlich, weil wenn man schon heiratet, muß ein gewisses Maß an Masochismus vorhanden sein D:schilder024: Aber trotzdem wünsche ich Euch natürlich eine tolle Hochzeit und natürlich die 3 G's; Geld-Glück und viele Ginder :zaehne009:

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Boah wat ein schönes Brautpaar.


    Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute und gratuliere zu diesem wichtigen Schritt für Euch.


    Habt eine wunderschöne kirchliche Trauung und vergesst net zu jedem Hochzeitstag einen Glückwunsch-Thread zu eröffnen *ggg*


    Alternativ könnt Ihr auch Prosecco für alle ausgeben :P


    Liebe Grüße


    Euer Mav

  • Hallo!


    Na, da muss ich natürlich auch gratulieren. Alles Gute. Macht was draus. Und wenn es mal gewittert immer dran denken, dass nur Pausen sind zwischen dem schönen Sonnenschein der glücklichen Liebe!


    Naja, Onkel Tom. Eines ist aber klar: Du bist nun keine Ausnahme mehr (siehe meine Signatur)! ;) :D


    Grüsse

  • Hallo alle zusammen!


    Erst mal möchten wir uns für die lieben Glückwünsche recht herzlich bedanken! Es war gestern ein schöner, aber etwas anstrengender Tag.


    Ich denke der richtige Stress wird erst morgen kommen.


    So wirklich ist das für uns beide noch nicht, aber das wird bestimmt in den nächsten Tagen sich setzen und real werden.


    @[BR]-General Wurst: Rein optisch hat Tom seinem Rentner-Dasein alle Ehre gemacht! Schau Dir mal seine Haarpracht an. :P


    @[BR]-CoDuck: The system is still running!


    @[BR]-**INDY**: Du weisst doch, bei uns im Westerwald bekommt man den "Derfschein" erst mit der kirchlichen Hochzeit. Also erst ab morgen können wir dann an die Produktion eines [br] (Baby Rentner) gehen! ;)


    @[BR]-Witwenmacherin: Ich glaube das mit dem nicht stressen lassen ist leichter gesagt, als getan. Aber wir geben und die größte Mühe, es nicht zu stressig werden zu lassen. Draco hat mich ja schon mal darauf vorbereitet, dass das, was wir meinten bis dato an Stress gehabt zu haben alles Kinderkram war! :)


    @[BR]-Titus: Moment, wer ist denn das "schwache Geschlecht"? Weisst Du, mir hat letztens noch ein Mann voller Stolz gesagt, dass ihr Männer vollkommene und unfehlbare Geschöpfe seid. Und dann sowas? Das kann ich mir aber schwer vorstellen! ;)


    @cartman-[br]-p: Du weisst doch bestimmt für was die Abkürzung Ehe steht, oder? ;) - Errare humanum est


    @[BR]-Draco: Das Fangeisen haben wir gestern schon wieder abgelegt. Ab morgen ist es dauerhaft dran! Dann is es rum! ;)


    @[BR]-Lt.Krüger: Meinst Du nicht, dass das Maß an Masochismus bereits mit dem Gedanken sich bis an sein Lebensende an einen Menschen zu binden völlig ausgefüllt ist? Körperliche Gewalt ist da nicht mehr nötig! :P Glück hatten wir bis dato schon ausreichend, wenn's so weiter geht, bin ich zufrieden. Geld hat man bekanntlich ja nie genug und das mit den Gindern, wir gucken mal, was wir da machen gönnen! ;)


    @Maverik30-KW39: Wegen dem Prosecco: Es wird Zeit, dass es zu einem Treffen aller Rentern kommt! Dann gibt es Prosecco für Alle!


    So, genug getextet! Mein "Meister" kuckt schon etwas skeptisch! Kaum registriert und schon am rumspammen! ;)


    Aber, Fortsetzung folgt .....


    LG
    Ena

  • Auch ich möchte mich mit Glückwünschen nicht zurückhalten.:liebe012: :musik003: :musik041: :tanzen004:


    Glaubt mir Eure Entscheidung habt ihr im richtigen Jahr getroffen.
    Ich muß das wissen denn immerhin habe ich ja auch im Mai geheiratet.


    Also noch mal die besten Wünsche und TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :liebe012: :liebe012: :liebe012: :liebe012: :liebe012: :liebe012: :liebe012: :liebe012: :liebe012:

  • 8o
    Ey man..... Das Kleid wird doch schmutzig man... :sport012:
    Gab es da keine Bänke ?(
    Wisst Ihr eigengentlich was so eine Reinigung kostet ???
    Und Gras geht nicht einfach so schnell raus.... :P
    mfg Jörg/Dabs