Urlaub/holiday/vacances

  • English text below
    version francaise en bas


    DE: Hallo zusammen,
    ab Samstag (2.10.) bin ich für eine Woche weg. Nicht traurig sein, die Ente kommt ja zurück. ;)


    EN: Hello lads, starting from Saturday (10/2) I am away for one week. Don't cry, because the Duck will return. :)


    FR: Salut ensemble,
    a partir de Samedi (2.10.) je suis en vacances pour une semaine. Ne pas pleurer, le canard (coDUCK) vas retourner. ;)

  • Viel Spaß. Komm gesund wieder und laß Dir mal die Schwimmfüsse pediküren, ist wirklich nötig. :D


    Kannst Du das auch holländisch :D ;)

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Zitat

    Original von [BR]-Spaddel
    Kannst Du das auch holländisch :D ;)

    Mmmmh mal Babelfish checken und frei Schnabel anpassen:


    Van Zaterdag beginnen ik ben weg één week. Don't schreeuw, omdat de Eend zal terugkeren.


    Zitat

    Original von [BR]-Witwenmacherin
    [...] und lass dich mal im ts blicken wenn wir wieder mit den französischen BFC-Clan zocken *ggg* dann kannst mal a bisserl übersetzten :D

    Hab' letzt mit Dagget, JonLenon (sp?) und noch einem Kollegen von ihm FH gezockt.Da komm ich im TS auch nicht mehr mit. Ausserdem sind mir die Fachtermini fürs onlinezocken in FR völlig unbekannt.

  • English text below
    version francaise en bas


    DE: Für Samstag Abend habbi Pekingente bestellt. Zufall? Oder geht das mit der Wiedergeburt echt so schnell?


    Ich wünsche Dir einen paradisischen Urlaub!


    EN: Move, move, move


    FR: Je ne sais pas se qui se passe...


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...