Offizielle Einladung

  • Hallo Clan,


    das die Einladung hier liegt und nicht unter den sonstigen hat einen einfachen Grund:


    Es geht nicht um einen Clanwar oder ähnliches, sondern um etwas "organisatorisches" ;)


    Wie bereits bei der Bewerbung gesagt, bin ich in erster Linie dem SHB-Clan verpflichtet (dem übrigens auch Taliban entstammt). Meine Abwesenheit in den letzten Wochen hatte damit zu tun, das ich für den SHB-Clan einen Server eingerichtet habe, der nunmehr läuft und zur Verfügung steht.


    Und eben auf diesen Server seit ihr alle von BR herzlich eingeladen. Taliban und ich als gleichberechtigte Serveradmins garantieren euch dort VIP-behandlung, auch hinsichtlich vom Map-Wünschen und Mods.


    Merkt Euch schon mal folgende IP:
    81.169.170.141 port 14567


    Ich hoffe Euch dort in Bälde begrüssen zu können und freue mich auf fetzige online-sessions.


    Vielleicht schaffen wir es ja, die Aktivitäten von BR und SHB ein wenig zu koordinieren, auf jeden fall fände ich es schon mal gut, wenn gegenseitig auf den anderen Clan als "befreundet" hingewiesen würde. (Vorschlag an die Admins ;) ) Wer weiß - vielleicht entsteht ja was besonderes daraus :D


    Und nu macht endlich mein BR vorne ran :D:D:D:D


    Greetz
    Roy alias Leutnant Wendrock

  • Hallo!


    Vielen Dank. Das hört sich ja wirklich toll an!


    Zu dem [BR] vor deinem Nick muss ich aber auf deinen Thread in den Bewerbungen verweisen. Demnacht steht dein erneuter Aufnahmevote am 23.02. an.


    Grüsse

  • Guten Morgen (05:05 Uhr, was mach ich nur so früh hier!? ach so, muß auf die Arbeit, heul!!!),


    vielen Dank für die Blumen.....
    wäre echt mal Interessant NUR mit netten, umgänglichen Menschen zu spielen, die nicht ständig Votes spammen und die Texturen von den Models fluchen...... ;)


    Danke nochmals und Gruß,


    INDY

  • @ kujo


    schon ok ;) hab die "kritik" ja auch verstanden und akzeptiert. plädiere nur fürs nächste mal auf "mildernde umstände wegen gemeinnütziger aktivitäten für den clan" :D :D :D


    update


    dc steht auf dem server ab heute abend ebenso zur verfügung :D


    greetz
    Ltn Wendrock

  • Hallo!


    Jo. Wenn man dich etwas mehr wahrnimmt (lebt er überhaupt? ?( :rolleyes: ), dann ist das sicherlich kein Problem.


    Grüsse

  • Hallo Clan,


    es soll ja ein Match gegen die alten Säcke stattfinden.


    Wie wäre es, wenn die Teilnehmer dazu mal eine richtige Trainingssession unter kontrollierten Bedingungen starten?


    Also - diejenigen die BR vertreten auf der einen Seite und der Rest macht quasi das Kanonenfutter ;)


    Auf unserem Server wäre dazu jede Trainingsmöglichkeit vorhanden - kurze Info an Taliban oder mich genügt. Sagt an wann? wo? welche maps? und so weiter, dann stellen wir das nötige ein.


    Finden könnt ihr den Server über die IP
    81.169.170.141


    oder indem ihr beim Servernamen in den Filter
    SHB-Server
    eingebt.
    Er ist so eingestellt, das er täglich zwischen 18 und 23 Uhr zugeschaltet ist, andere Zeiten gerne auf Anfrage.


    In diesem Sinne
    Ltn Wendrock


    PS: Danke für die Bewertung ;)