Team² vs. BR

  • Zitat

    Original von |Team²| 1st. Lady
    Oh man - mal schauen, wenn wir sehen das ihr schlecht seid lassen wir euch gewinnen :zaehne012:


    Ihr mögt ja besser sein, aber ihr klaut uns nicht unsere Strategie ;)

  • Zitat

    Original von |Team²| 1st. Lady


    Oh man - mal schauen, wenn wir sehen das ihr schlecht seid lassen wir euch gewinnen :zaehne012:


    LG Lady



    ....sprach`s und wurde kurz danach kommentarlos von Ilias und HomerJay vom Panzer überfahren.....natürlich nur aus Versehen..... :D :D :D


    cu/TheHomerjay

  • Hi Ihr Lieben!


    Tja panzer fahren ist so´ne sache, nicht jeder kann es.


    Aber danke für den Versuch mir angst zu machen - hab lange überlegt ob ihr es jetzt geschafft habt oder nicht. Ich glaube ihr müsst es noch ein wenig üben ( das Angst machen ). ;)


    Ansonsten freu ich mich schon sehr auf ein lustiges War gegen euch!


    Ach noch was wir sind nicht besser als ihr - wir können nur besser einschüchtern :sterben115: !


    LG Lady


  • also erstens können wir immer! :rofl: :sport012: :rofl:


    nee,sicher Sonntag`s oder Donnerstag`s,jeweils ab20:30 Uhr


    und zweitens: Irving denk ich mal.....wird aber noch demokratisch entschieden... :D


    und drittens: wir werden euch jagen,erschießen und verurteilen! :sterben115:


    cu/TheHomerjay

  • So Ihr lieben!


    Wann habt ihr Lust gegen uns oder mit uns zu spielen ;)


    Ein Sonntag wäre schon ganz gut aber die Uhrzeit könnt ruhig Früher sein als 20.30 Uhr, da wir Members haben die nicht solange dürfen- wäre nett wenn ihr es auch früher hinbekommt.


    Erstes Gebot 18 Uhr ......


    LG Lady

  • hi Lady,


    *gähn*


    Du hier?? so früh am morgen???? :))


    ähm, also 18:00 Uhr ist `ne recht problematische Zeit,das muß ich mal mit meinen Mitrentnern abklären.....


    wenn Du nicht so lange darfst,musst Du halt mal Deine Mama fragen,ob sie `ne Ausnahme macht....... :rofl:


    terminlich weiß ich nicht,ob wir euch noch im Mai plattmachen,oder erst später.... :sterben115:


    haben am 12. und am 29. schon was vor.....und drei Funwars im Monat sind wohl etwas heftig...... :zensiert010:


    ok,ich brauch Kaffee!!!! sonst :frust:



    cu/TheHomerjay

  • Alles was vor 20.00 ansteht geht bei mir nicht.
    Sonst meckert die Familie (zu recht!!).


    Aber ihr könnt auch Team² ohne mich plätten,sollte ja kein problem sein wenn Lady bei denen im TS ist :D.

  • Zitat

    Original von [BR]-Resi67... Sonst meckert die Familie (zu recht!!) ...


    jepp, bei mir ist sonst auch budenzauber .. also ab 19:30 oder besser 20 uhr hab ich auch zeit, sonst eher nicht.

  • ok,ihr kleinen Nervensägen.....


    wir könnten euch entweder am 12.06. oder am 19.06.05 plattmachen....


    :sterben115: :sterben115: :sterben115:


    cu/TheHomerjay

  • Hallo Rentner, speziell Homer ist gemeint !


    Unsere 2. Karte wird Kambodscha ( mein Wunsch :liebe012: ) oder Quang Tri 72 sein. Ihr braucht Euch ja nicht vorbereiten - Ihr kennt ja die Karten in und auswendig. Na dann viel Glück für Sonntag - Ihr werdet es brauchen :zaehne012: ! Auch wenn der Sommer jetzt im Anmarsch ist - Ihr müsst Euch warm anziehen am Sonntag.


    Bis denn - der liebe Pitch !:fahrzeug011:

  • Zitat

    Auch wenn der Sommer jetzt im Anmarsch ist - Ihr müsst Euch warm anziehen am Sonntag.


    8o du spielst doch nicht mit :D


    Strategieänderung: wir setzten jetzt nur noch auf die Teamkills von der Lady!

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    8o du spielst doch nicht mit :D


    Strategieänderung: wir setzten jetzt nur noch auf die Teamkills von der Lady!


    Wie ?? Was ??? Ich spiel nicht mit ??? Da muss ich noch mal mein Team fragen ? Bin ich zu hart zu Euch - vielleicht so - :sport013: ??
    Ich wollte Euch aber so behandeln - :sterben115: und so :sterben112: und so :sterben125: ! Und danach wollte ich mit Euch :schilder026: !


    Liebe Grüße !