SHB

  • einen wunderschönen guten tag an euch.
    ich bin regelrecht begeistert, das ihr mit auf unserm server zockt - es macht eine menge laune - trotz das ich mich recht oft als kanonenfutter hingebe. :evil:
    ich freue mich auf weiter zockerabende
    mfg
    *SHB* OG Mütze

  • ja hallo mützchen da biste ja wieder *sfg*


    kann ich dir nur zustimmen macht echt laune bei euch auf dem server und nebenbei erwähnt ich diene auch des öfteren als kanonenfutter :D


    also dann bis die tage 8)


    greetz


    die witwe

  • na dann saug dir das mal und schau abends mal vorbei.;) die witwe kann bestimmt noch weibliche verstärkung gebrauchen.:D


    greetz


    draco

  • Auch von mir mal ein dickes "DANKE" an die netten SHB Leutz.......


    Hatte bisher zwar meist das "Pech" in irgendwelche Training hereinzuplatzen und mußte deshalb die eine oder andere Map bis zur Bewusstlosigkeit spielen....aber zu allen anderen Terminen war es klasse mit und gegen Euch zu spielen.....


    Gruß INDY

  • Also, meiner einer ist ja och schon 30 jahre.
    in Prinzip ja auch schon rentner. <schmerz>
    also wir werden uns sehen - und liebhaben nicht wahr witwe...... :D


    mfg
    *SHB* OG Mütze

  • lach :D


    echt leute - find ich klasse, das die verständigung zwischen unseren clans offenbar bestens funktioniert ;)


    und besonders freue ich mich, das ich den titel des "lieblingskanonefutters" von witwe erst mal an meinen clankollegen mütze losgeworden bin :D :D


    wie ich schon bei meinem start hier erwähnte:


    vielleicht wird aus dieser clan-kooperation noch was ganz besonderes ;)


    tja, da zeigt sich die überlegenheit des alters...


    *hüstel*


    ;)


    greetz
    *SHB*Ltn Wendrock-[br]

  • Moin Lt,


    da eure Seite ja im Moment gerade generalüberholt wird und nicht erreichbar ist wollte ich mal fragen wie das denn mit der Oster-LAN ist, wann, wo, und auch ob externe da mitmachen können.


    Also, wenn`s irgendwo in der Nähe von Bremen ist hebe ich mal den Zeigefinger und möchte mich schon mal vormerken lassen. :D :D :D


    Bis denne,



    Schneewittchen

  • servus schneewittchen, ich antworte hier mal in vertretung :D


    also die lan findet im tiefsten sachsenlande stadt, nähe Freiberg wenn jemanden das was sagt.


    das ganze steigt am ostersonntag, also am 11.04.2004 und sicher können da auch externe mitmachen.


    also fals du oder jemand anderes interesse haben sollte, dann nur zu einfach melden. die org. steht eh schon so gut wie. soll heisen für das leibliche wohl ist gesorgt.


    da aber net besonders viele leute hier aus dieser ecke kommen, wird das wohl nix mit einem kleinen br treffen :(


    aber vieleicht kommt hier ja mal jemand aus der ecke vorbei


    grüße taliban

  • Hi Leute...
    Ich muß hier auch mal dazu Senfen... :rolleyes:
    Ich war gestern Abend das erste mal auf dem Server und habe dort gelacht wie schon lange nicht mehr.... :D
    trotz schwierigkeiten mit TS (sind behoben) hat das gestern Höllisch fun bereitet !!!
    Die Maps die dort gelaufen sind waren einfach nur mega spannend 8)
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich diese so lange spielen konnte !!! Das war ein auf und ab mit den Fahnen. ;)
    Möchte aber auch mal hier mich bei meinen Opfern (aus meinem Team)
    entschuldigen ;( Die da in dem Raketensturm durch mich ums Leben kamen.
    Aber durch des Tool HQ kann man des nicht so schnell erkennen ob wer zu einem gehört !!! ;(
    sei es drum .... Danke,war Sau geil ... :D
    mfg Dabs :]

  • Zitat

    Aber durch des Tool HQ kann man des nicht so schnell erkennen ob wer zu einem gehört !!!


    Das BR HQ Tool ist ja auch nur dazu da BR-Spieler auf BF-Servern zu finden. Im Spiel sind dann entweder schon durch das HQ-Tool alle BR-Spieler in deine Buddylist eingetragen worden oder es fehlen einige, die du dann manuell eintragen musst. Ich finde wenn die anderen BRs dann in der Buddylist von BF stehen ist es doch nicht mehr so schwer diese zu erkennen...ich sag nur Giftgrün! :D

  • Hi Dabs,


    extra für Dich, äähh, natürlich auch für alle anderen, habe ich mal eine aktuelle Buddylist zusammengebastelt. Sie enthält alle BR, FTN FH Sturmklinge und den gesamten SHB Clan.
    Bin mal davon ausgegangen, daß die Namen in den Foren auch gleichzeitig die ingame Namen sind, wenn nicht, dann einfach mit Notepad die BuddyList.con öffnen und editieren.BuddyList.con in folgendem Pfad ablegen (evtl. anpassen):
    C:\Spiele\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Name des Profiles\



    Grüsse


    Schneewittchen

  • hallöchen zusammen, möchte nun auch hier noch die frohe kunde überbringen:

    WIR HABEN GEWONNEN


    war zwar am anfang ziemlich knap aber es sind alle nochmnal munter geworden und wir haben sie so richtig einseifen können :D


    näheres findet ihr auf der page....




    so also fals ihr mal einen richtig harten gegner für ein trainwar braucht ;)


    sagt bescheid...


    grüße taliban