Ghost Recon - Advanced Warfighter


  • Na, nach dem Erfahrungsbericht von Krügerle, ist's wohl eher eine Investition in die Zukunft gewesen, aber mal sehen :)
    Muß erst mal den Patch auf einer von meinen Spieleheft-DVD's lokalisieren... Offline ist schon 'n hartes Leben :rolleyes:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Und Volltreffer...auf der DVD, die den 1.35 enthalten sollte ist der nicht drauf :sterben115:


    Konnte aber den 1.20 finden und... muß sagen, daß zumindest die erste Missi (das einsammeln der anderen Ghosts) überraschend flüssig läuft.
    Die Optik ist wohl die Beste, was meine Kiste bist jetzt gezeigt hat:
    Schöne Schlieren bei dem brennenden Autowrack bei Ghost #2,
    nettes "Reifen-zerschiessen" mit den Autowracks :)
    der "ich-guck-dir-aus-den-Augen-Modus" :D


    Bin gespannt, was da noch so alles kommt 8)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Sagt mal zockt einer von Euch noch GRAW? Ich habe noch mal angefangen weil das Spiel ansich ja Spaß macht. Nur was mir so ziemlich auf den Sack geht ist, wenn man eine Weile gespielt hat, daß man beim Spielen einfach im Boden versinkt und sich die Gebäude von unten ansieht und mecker vom Vorgesetzten bekommt weil man das Kampfgebiet verlässt. Die aktuellen Patches habe ich drauf. Grakatreiber ist auch aktuell. Was mache ich denn nun verkehrt? Jemand eine Idee?

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Zitat

    Original von [BR]-Spaddel
    Sagt mal zockt einer von Euch noch GRAW? ... man beim Spielen einfach im Boden versinkt und sich die Gebäude von unten ansieht und mecker vom Vorgesetzten bekommt weil man das Kampfgebiet verlässt. ...


    Schalte doch einfach die Cheats ab :D


    Nope, Spass beiseite. So 'nen Effekt hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich denke Lone spielt auch noch GRAW. Sonst hat wohl so jeder vom Smurfclan GRAW auf der Platte. Koennte man auch noch fragen.

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Yepp...Typischer Fall von Wallhack :)


    Ich würde auf einen Fehler im Graka-Treiber tippen. Schonmal einen anderen versucht?


    Und ja...Hab´s noch auf Platte und wir können gerne mal ne Runde onöline...

  • Zitat

    Original von [BR]-Loneship
    Yepp...Typischer Fall von Wallhack :)


    :rofl: :rofl: :rofl:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin