Bewerbung (FoBR) vom Wichtel

  • Hallo zusammen


    Meiner einer Kampfwichtel, spielt nun schon seit ein paar jahren söldner und war bisher meist allein (ohne TS) unterwegs, bis ich mich dazu entschloss den TS der Rentner zu besuchen.


    Zu dem Zeitpunkt war der TS noch gut besucht, mit der Zeit schätzte ich das plaudern mit den "betagten" Herren ;)
    Neben bei versolten wir so manchem Clanmembern im geschickten Teamplay den aller Wertesten......


    Mit der Zeit mussten Jeram, Viking, Spladel,.... den Wichtel fürchten lernen, wenn ich ihnen als Gegener gegenüberstand.
    Trotz der momentanen Krisen um Jowood und das Portal halte ich wie auch andere an Söldner fest und habe die Hofnung auf Teil 2 nicht aufgegeben.
    Um auch zu öffentlich zu zeigen das ich euren Clan schätze würde ich mich gern bei euch für FoBR bewerben.
    Ich denke wenn in den Söldnerreihen gerfagt wird, wird man durchaus positives von mir hören auch wenn ich mich ab und zu mal über Lamer ordentlich aufrege oder mal nen derbes spächen ablasse.
    Ich würde mich über den Tag sehr freuen und auch versuchen soweit es meine Zeit zulässt regelmäßig vorbei zu schaun.


    Ich selbst bin zwar gestern erst "blut" junge 24 geworden aber hoffe doch sehr das dis kein Hinderniss darstellt.
    Ich bin durch meinen Job bei der Bundeswehr oft an verschiedenen Standorten und habe auch in der Realität mit den Schießeisen und technischen spielereien regelmäßig zu tun.
    Gebürtig bin ick nen waschechter Berliner aber war lange Zeit in Hamburg und mittlerweile in Stralsund.


    Über eine aufnahme in eurem Clan würde ich mich sehr freuen
    MFG
    Kampfwichtel

  • Klasse Mann, soll/muss hierbleiben auch wenn er das "offizielle" Rentenalter noch nicht erreicht hat ! Hoffen wir gemeinsam, das Söldner noch länger existieren wird !

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • Hallo!


    Da Kampfwichtel ja ein langer, wenn auch für den Rest des Clans bislang nicht wahrgenommener Begleiter des SSW-Squads ist, spricht hier nichts dagegen, daß er sich um den Status [FoBR] bewirbt. Um den Status [BR] kann er sich ja dann in einem Jahr bewerben, wenn er die 25 Lenze voll hat


    Ich schreibe ihm daher per PN mal eben das Passwort für das Bewerbungsforum.


    Grüße