Anfängerpech....Chaos pur.....

  • Wollte hier mal meine ersten Erlebnisse bei Battlefield 2 preisgeben. Ich komme von der BF Vietnam Fraktion und das ist es ne echte Umstellung für mich gewesen. Ich finde z .B.die Uniformen ziehmlich ähnlich und da ist mir was ziehmlich peinliches passiert....Bei einem Gefecht um die Fahne kam einer auf mich zu und ich voller Hektik und Enthusiasmus ballerte was das zeug hält...nicht Genug das, Magazin war leer und zog die Pistole, schoß ein paar mal...bis es mir dann doch noch auffiel das das einer von meiner Seite war...ups..ich schnell hin heilte( Gottsei Dank lebte er noch) in und entschulditge mich. Wow war das peinlich. Aber am schluß mußte ich doch noch lachen...der Typ dachte wohl ich sei aus einem Irrenhaus entsprungen :rolleyes:....Tja, wie sagt man doch: Ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen.....Hoffe mal das Ihr mich doc h nach diesem Fiasko mal mitspielen läßt.....Ich passe auch auf auf euch....LOL
    In diesem Sinne
    Servus beinand
    BananaJoe

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • Macht doch absoulut nix , am Anfang passiert sowas ständig , haste bestimmt nicht zum letzten mal gemacht ^^
    Ich hab das selbe prob zur Zeit bei cod4 , nur da langt leider ein schuss und die Jungs geben den Löffel ab , also keine Zeit sich das noch mal zu überlegen hehe .... immer weiter machen , die Unterschiede finden sich schnell heraus , spätestens wenn du im chat mit Noob verschrien bist *gg*
    Und immer schön die Minimap im Auge behalten , vielleiccht schmeisst dein Commander ja ab und an mal eine UAV , das erleichtert die Sache ungemein ...

  • Zitat

    Original von [BR]-Aleana
    Ich hab das selbe prob zur Zeit bei cod4 , nur da langt leider ein schuss und die Jungs geben den Löffel ab ...


    Mußt du zu den SISSI´s auf den Server gehen. Die spielen kein Hardcore und folglich muss man tatsächlich ein ganzen Magazin leer machen, bevor einer von denen umfällt. Ist schon nervig...

  • Zitat

    Original von [BR]-DerWolf


    Mußt du zu den SISSI´s auf den Server gehen. Die spielen kein Hardcore und folglich muss man tatsächlich ein ganzen Magazin leer machen, bevor einer von denen umfällt. Ist schon nervig...


    falsch, auch wir spielen hardcore ;) ... nicht immer, aber immer wieder und zur zeit fast nur. aber trotzdem ist ff bei uns aus, also keine tk´s.

  • Zitat

    Original von [BR]-DerWolf


    Mußt du zu den SISSI´s auf den Server gehen. Die spielen kein Hardcore und folglich muss man tatsächlich ein ganzen Magazin leer machen, bevor einer von denen umfällt. Ist schon nervig...



    um die "nervigkeitsfaktor" für publics zu verringern, haben wir gern ein passwort auf dem server und nerven uns selbst... :D

  • @ [BR]-Aleana....merci für den zuspruch....ja, das glaube ich auch nicht das es das letzte mal sein wird das ich das mache...LOL....aber dann mit voller NICHTabsicht...trillermireins....


    @derWolf...Sissiserver...Hardcore????...gibts da Unterschiede??? ist mir garnicht bewusst!


    Auf alle fälle werd ich mein bestes geben um den Gegner platt zu machen und ,das Fair!!!!!!! :zaehne012:


    In diesem Sinne....


    Servus beinand
    BananaJoe

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • Tja,


    so sind die SISSI's....um ihre unglaubliche Treffgenauigkeit, die fast Gazellen gleiche Reaktionsgeschwindigkeit und zudem den nie enden wollenden Gesundheitsbalken zu trainieren benutzen sie eben HARDCORE!!!



    Jetzt in der 7-Kilo Packung!!! 8o


    Gruss INDY

  • ...außerdem benutzen wir kein teamspeak sondern kommunizieren nur mit purer gedankenkraft, hat uns indy beigebracht... :D


  • genau, gazelle oder wie heißt das tier mit dem rüssel :lol:

  • Banana...
    Wenn Du wissen willst, um die Macht der S.I.S.S.I's, dann geh bei den auf den Server und schau dir das geruckel Ruhig mal an.
    Ich habe IHNEN alles bei gebracht und was hat es genutzt? :rolleyes:
    Die Damen dort haben 0 Ahnung von dem was sie hier vorgeben :zaehne012:
    Alle sammt Blind.
    Wenn Du also Punkte machen willst dann geh da auf den Server und mach sie nieder, sie kennen eh nur HASTINGS oder so oder war es Watergate??? :baby:

  • Dann gebt mir doch mal die Serveraddy, damit ich Points sammeln kann :sport012:
    Ne, spass beiseite. Mir gehts net um Punkte und Hardcore oder Sissi...Mir gehts einzig um FUN und um bei Leuten zu sein die diesselben Spiele mögen...Und ich glaube bei euch bin ich da genau richtig: Ihr antwortet wenigstens auf meine Beiträge.
    Wenn also jemand mal Lust hätte BF2 zu spielen dann bitte melden.


    In diesem Sinne......


    Servus beinand
    BananaJoe

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:


  • huhu Dabs,


    lass das die Tanki lesen :D dann hast du es aber verschi...... bei ihr :D


    Zudem wird im Moment CoD4 gespielt, du kannst ja mal vorbeischauen. ;)


    Gruß
    Chris


  • :zensiert010: Da habe ich ja mal wieder Mist gemacht...
    Chris, bitte halte sie von diesen Thread fern ;(:schilder030: :geschlecht05:
    ich sach da nur.. FRAUENPOWER, FRAUENPOWER... ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs Da habe ich ja mal wieder Mist gemacht...
    Chris, bitte halte sie von diesen Thread fern ;(:schilder030: :geschlecht05:
    ich sach da nur.. FRAUENPOWER, FRAUENPOWER... ;)


    was ist aus dir denn für ein weichei geworden?
    wo ist der todesmutige torwart im unterhemd geblieben?? was hast du mit dem gemacht?! 8o

  • Tanki bitte...
    Ich werde mich für dich im Reisfeld von nem Panza überrollen lassen... ;) Auch wenn es DEINER ist.
    Homer die Welt ist zum Heulen und ich brauche jetzt ein paar Taschentücher mehr.
    :zaehne012:KLICK :zaehne009: :rofl:
    Quatsch...

  • Wow...der eine erzählt von seinen ersten BF2 erlebnissen, der andere ertrinkt in der Fulda und nun läßt sich einer von nen Tank überrollen...und zu guter letzt gehen die Taschentücher aus......
    WAHNSINNS fette beute :rofl: :zaehne009: :zaehne012: :sport012:


    In diesen Sinne...echt goil


    Servus beinand
    BananaJoe

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • Zitat

    Original von BananaJoe
    Wow...der eine erzählt von seinen ersten BF2 erlebnissen, der andere ertrinkt in der Fulda und nun läßt sich einer von nen Tank überrollen...und zu guter letzt gehen die Taschentücher aus......
    WAHNSINNS fette beute :rofl: :zaehne009: :zaehne012: :sport012:


    In diesen Sinne...echt goil


    Servus beinand
    BananaJoe


    Nur die Harten... :O
    Tanki ist die Weltbeste Sanni-Schnitte auf BF2, ab Und zu muss man ihr einen Gefallen zu kommen lassen.

  • Die Harten?????...mit Taschentüchen??..Vielleicht noch gebleicht?? mit röschen in den Ecken bestickt???....rofl
    Na, ich meinerseits nehm da lieber ne Küchenrolle und als Sanni lauf ich zur Zeit auch rum....meine Kumpane fallen ja wie die fliegen..einer muß ja da sein um sie wieder in die Schlacht zu werfen.. :sport026: :sterben115:


    In diesem Sinne......jetzt nen Kaffee und nen klitzekleinen Abstecher zu einem Server....lol


    Servus beinand
    BananaJoe

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht: