Sowas macht mich wütend

  • Man kann doch nicht die Veratwortung für ein paar Milliarden Barell Öl in die Hände von indianischen Sozialrevoluzzern geben... die fangen noch an in die Bildung oder das Gesunheitswesen zu investieren, Schulen zu bauen oder die Armut zu bekämpfen... wo kommen wir den da hin.
    Wobei ich allerdings in dem Artikel vermisse das Chavez auch genug Drek am Stecken hatt, gerade bei der Ausschaltung seiner politischen Gegner oder seinem Volkspopulismus der teilweise makabere, mir als Ostdeutschen altbekannte, Züge annimmt. Die politische Situation ist ziehmlich weit weg vom schwarz und weiss denken unserer Regierung ... aber im Endeffekt geht es nur ums Geschäft.
    Globalisierung ist nichts weiter als der Kampf um die letzten verfügbaren Ressourcen der Erde.

  • Zitat

    Original von pausenclown


    Wobei ich allerdings in dem Artikel vermisse das Chavez auch genug Dreck am Stecken hatt, gerade bei der Ausschaltung seiner politischen Gegner oder seinem Volkspopulismus der teilweise makabere, mir als Ostdeutschen altbekannte, Züge annimmt.


    Hast dazu mal mehr infos?
    Würde mich mal interessieren :)

  • Also ich kann da jetzt nicht grossartig verwerfliches finden!
    habs bisher auch nur überflogen
    Wenn ich mal Zeit finde werde ich es aber geanauer studieren :)


    Stimmt wir wurden beide am selben Tag geboren war mir noch gar nicht aufgefallen :)