Mosi ist tot

  • Moshammer-Mord: Tatverdächtiger kommt aus dem Irak




    München (dpa) - Zwei Tage nach dem Mord an dem Münchner Modeunternehmer Rudolph Moshammer hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 25 Jahre alten Mann aus dem Irak, bestätigte die Polizei am Sonntag.Der Verdächtige sei in der Nacht zum Sonntag gefasst worden, sagte ein Polizei-Sprecher. Auf einer Pressekonferenz um 11.30 Uhr wollen die Ermittler Genaueres berichten. Meldungen, wonach der Verdächtige bereits gestanden haben soll, den 64 Jährigen erdrosselt zu haben, wollte die Polizei zunächst nicht kommentieren. Der Mann war in der Nacht zum Sonntag festgenommen worden. Seit Freitag hatte eine Sonderkommission der Polizei unter Hochdruck nach dem Täter gesucht. Unter anderem hatten die Ermittler nach einem jungen Mann gefahndet, der von einem Zeugen wenige Stunden vor der Tat mit Moshammer beobachtet wurde. Der Zeuge will den extravaganten Modeschöpfer in seinem schwarzem Rolls-Royce in Begleitung des Mannes an einer roten Ampel in München gesehen haben. Der schlanke Unbekannte habe eine randlose Wollmütze getragen, die er tief ins Gesicht gezogen habe.Insgesamt gingen bis Sonntagmorgen rund 180 Hinweise bei den Ermittlern ein. Die 20-köpfige Sonderkommission hatte auch im Homosexuellenmilieu und in der Stricherszene ermittelt. Selbst Moshammers geliebter Yorkshire-Terrier «Daisy» wurde von der Polizei auf Spuren untersucht. Die Ermittler hofften, am Fell des Tieres möglicherweise DNA-Spuren des Täters zu finden. Moshammer war am Freitagmorgen erdrosselt in seinem Haus im Münchner Vorort Grünwald entdeckt worden. Allem Anschein nach hatte der Designer seinen Mörder selbst in die Wohnung gelassen.

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Gerade kam im Fernsehen das Mosi eine vorher vereinbarte Summe (2000€) für den Liebesdienst des festgennommenen nicht zahlen wollte daraufhin kam es wohl zu einem Streit. Das Ende des Streites kennen wir ja.



    P.s.: Echt kranke Gesellschaft X(

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Zitat

    Original von [BR]-Blade
    Gerade kam im Fernsehen das Mosi eine vorher vereinbarte Summe (2000€) für den Liebesdienst des festgennommenen nicht zahlen wollte daraufhin kam es wohl zu einem Streit. Das Ende des Streites kennen wir ja.



    P.s.: Echt kranke Gesellschaft X(



    Dido !
    Da sieht man mal wieder, es kann schneller kommen als man denkt. Und die Welt ist sch.....


    Ich kannte Mosi ja nicht persönlich, aber was man so gehört hat, muss er sehr gewesen sein und hat sogar anderen geholfen. Ohne dies an die große Glocke zu hängen. Schade um Ihn.

  • Zitat

    eine vorher vereinbarte Summe (2000€) für den Liebesdienst des festgennommenen nicht zahlen wollte


    Also mal ehrlich, ich würde mich als Multimillionär zu Tode ärgern, wenn ich wegen lausiger 2000€ umgebracht würde.


    Was nützen mir da meine Millionen, wenn ich mein Leben für 2000€ wegwerfe?


    Ich frage mich ob ein Mann wie der Mosi es nötig hatte sich irgendwelche Stricher am Hauptbahnhof aufzulesen? Der hatte doch so viel Knete, dass er sich auch einen Luxusstricher hätte besorgen können. Diskret und professionell. Mehr als die 2000€ hätte ein Profi sicher auch nicht gekostet.


    Tja, wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.


    Aber eigentlich schade um diesen bunten Paradiesvogel.


    Jetzt fliegt er nimmer.

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

  • Naja man weis ja nicht wie es gewesen ist und aus welcher Veranlagung er so gehandelt hat.


    Man sollte auch nicht unbedingt alles glauben, was man so in der Presse hört bzw. liest.


    Das Privatleben von Mooshammer geht denk ich mal auch nur Ihn was an.


    Ich persönlich kann es mir z.B. auch schwer vorstellen dass es nur daran gelegen haben soll, dass er die vereinbarten 2000€ nicht ahlen wollte. Er hatte ja genug Geld. Aber da fehlen mir wie gesagt die Infos.


    Fakt ist, er ist tot und das vermutlich wegen ner Kleinigkeit. Das schlimme daran ist, dass es nicht nur bei Ihm so ist, sondern auch schon bei genügend vor Ihm und vermutlich werden auch noch etliche sterben. Und warum ??? Weil die Menschen (also nicht alle, aber viel) einfach zu blöde sind.


    Es wurden auch schon Menschen wegen weniger umgebracht.


    Ich finde sowas zum :zensiert010:. Also nicht nur wegen Mosi sondern allgemein.

  • Seltsam, das die Bild nicht schon längst darüber berichtet hatte, das Mosi schwul ist. Und das im katholischen Bayern.
    Gibt's doch noch sowas wie Respekt?!


    Und heute auf heise.de: Mit Gummipuppe wär's das nicht passiert...


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...