Das sind also eure Freizeitaktivitäten

  • hab mir mal die Mühe gemacht nachzuforschen was ihr so in eurer Freizeit (außer Zocken :D ) noch so treibt . Dabei ist erschreckendes zu Tage gekommen :



    aus Ulrich Beck "Was ist Globalisierung" stammt folgendes Zitat :
    ****Man kann in bestimmten Gebieten Rauschgifte frei erwerben und konsumieren. In anderen steht schon das Zigarettenrauchen unter Todesstrafe. Bewaffnete Rentner-Trupps patrouillieren an den Grenzen ihrer gut betreuten Alten-Siedlungen.****


    Polizeimeldung aus Bonn :
    ****Nach einem Gespräch mit den Angestellten entfernte sich der bewaffnete Rentner in unbekannte Richtung. Er konnte kurze Zeit später von einer Funkstreifenwagenbesatzung in der Nähe seiner Wohnung angetroffen und überprüft werden. Bei der Durchsuchung, die sich auch auf die Wohnräume des Mannes erstreckten, stellten die Beamten eine Gaspistole, ein Luftgewehr, einen Schlagring und diverse Gas- und Reizstoffsprühgeräte sicher.****


    Berliner Zeitung :
    ****Die Flucht vor der Polizei endete am Zaun -
    Bewaffneter Rentner überfiel Bernauer Tankstelle****

  • ich sag mal das is der schlechte einfluss der medien!!!!! hat doch schon micheal moore in bowling for columbine gesagt. :D dann noch die ganzen videofilme die brutalste gewaltszenen nur der gewalt wegen ins szene setzen, natürlich auch sogenante pornofilme in denen der menschliche geschlechtsakt detailiert dargestellt wird. na und was natürlich noch verschlimernd dazu kommt sind die gewaltverherlichenden spiele die in den altersheimen zum freizeitvergnügen angeboten werden. spiele wie bf 42 mit allen mods, unreal tournament, counterstrike und so weiter. ich bin ja dafür das solche filme und spiele nur noch von personen über 80 in begleitung ihrer eltern konsumiert werden dürfen!!!! :D


    greetz

  • siegen steht kopf (12.09.03)


    Heute und morgen abend steigen die Events des Jahres in Siegen (abgesehen vom Daniel-Küblböck- und vom Howard Carpendale-Konzert): André Rieu spielt im Rahmen seiner "Walzertraum"-Tour auf dem Schlossplatz am unteren Schloss - wow! Die Bühne ist der absolute Hammer und sieht aus wie ein griechischer Tempel oder ein italienisches Auditorium - ich kenn mich da nicht so aus; ich weiß nur, dass sowohl Italien als auch Griechenland nix mit Walzer zu tun haben. Whatever. Jetzt kommt der Clou: Ich könnte, wenn ich wollte, live das Konzert miterleben. Nein, nicht weil ich Karten hätte, sondern weil ich größer bin als der Sichtschutzzaun. Yes! Allerdings müsste ich warten, bis das Konzert angefangen hat, momentan bevölkern noch zuviele mit Kissen bewaffnete Rentner die Szenerie vor dem Einlass. Aber wie dem auch sei - das ist mir hier viel zu konjunktivistisch, deswegen werde wohl trotzdem nicht hingehen. Außerdem ist Lernzeit - da ist mir schon schlecht genug.



    Wie viele Andre Rieu-Fans habe wir denn??

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...