• Recht hast du !


    "Sarkassmus an" Als sie nach einem Forum fragte , Tendenz "Lebensabschnittspartner, Aufzucht und Hege" oder " der perfekte Mord " , oder "Die Lebensversichung des Partners und wann nicht ausbezahlt wird " hat ich irgendwie das Gefühl , da sollte ich schnell reagieren. Zum Glück quarkte gerade die Katze wegen Futter , das war die Lösung : Katzen Forum !!!! "Sarkassmus aus"


    Nein , Spass bei Jux , ist eine nette Seite für Katzenfreunde.


    Andy

  • Was denn??


    Is doch ne recht interessante Seite (ohne Ironie).
    Hab auch ne Katze. Sind faszinierende Tiere (v.a. weil sie es schaffen auf der einen Seite so wahnsinnig erfolgreich aber auf der anderen Seite total faul zu sein - das wär genau mein Ding :D )
    Tja, ihr seht: Auch der sonst stahlharte Destroyer hat seine "schnurrigen" Seiten :D :D


    Gruß

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."