Die schockierende Welt der Zahlen

  • arrghhhhhh.............


    ...da wird einem ja schwindelig! War noch nie der tolle Mathematiker und Leute, die so etwas studiert haben sind in meinen Augen Götter, lach.....


    Gruß INDY


    Ach ja:


    Kennt Ihr das hier?


    PRICELESS


    Echt lustig aber auch recht anstößlich....wem die gezeigten Brüste auf KuJo's "Ein neuer Frauenclan"-Thread zu viel waren, sollte es vermeiden auf die Seite zu gehen!!!!

  • Eigentlich hat mit der Priceless-Link ohne Zahlen besser gefallen. Aber ein informativerer Zeitvertreib ist sicher der Zahlen-Link ;)

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...