Warum nur...

  • Moin Leute.


    Hatte gerade einen Titel im Radio gehört und den Text nicht ganz verstanden. Kein Problem dachte ich und bin auf http://www.lyriks.de gegangen und dachte ich stehe im Wald :frust:


    Auszug: Keine Texte mehr, wegen Abmahnung....


    Mir fehlen echt die Worte.... ?(


    Wo soll das noch hinführen??? Das kann's nicht sein, oder??


    Demnächst summe ich mein Lieblingslied und werde kurz darauf verklagt weil ich die Melodie mißbraucht hätte :frust: :frust:

  • Kauf Dir halt die abspielgeschützte CD, da sind dann wenn Du Glück hast die Texte in winziger Schrift im Booklet dabei... :zensiert010: :zensiert010: :zensiert010:


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...