US-Car zu verkaufen...

  • Hi Leutz,


    ich schraube seit 3 Jahren an einem Chevy Blazer Bj. 78. Ist fast fertig, doch leider fehlt mir die Zeit und Lust das Teil zu vollenden. Falls ein Rentner Interesse an dem Teil hat, einfach PN an mich für nähere Infos.
    Ist neu lackiert, hat ein 2,5" Rancho Fahrwerk (ca. 16cm höher als normal) 325er statt 235er Reifen, 5,7l Hubraum in einem schicken V8 SmallBlock mit nem 600er Edelbrockvergaser und im Moment nur ca. 200 PS. Mit ner HEI-Zündanlage (wir mitgeliefert) und ner scharfen Nocke sind ohne Probleme 300 PS drin. Am Vergaser kann direkt eine NOS-Anlage angeschlossen werden...
    Dazu viele Ersatzteile, wie 2 komplette Getriebe, 1 kompletter Motor etc. Das Teil hat übrigens auch klimaanlage und elektrische Fensterheber....... Es ist zwar noch das ein oder andere zu machen und einen guten TÜV-Menschen vorausgesetzt, dürfte eine Zulassung kein Problem sein....

  • :-/


    Platz haben müsste man halt...an Autos kann man ja ewig rumschrauben...wenn man net grad PC spielt oder rumspammt :D


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...