Der Ball ist rund u. ein Spiel geht 90 Minuten!

  • Zitat aus dem Schalke - Forum:


    Zitat

    Das Unentschieden heute war eindeutig Absicht. Aus einer gesicherten Quelle habe ich erfahren, dass das Team den Abstand auf die Verfolger nicht zu sehr anwachsen lassen will. Schließlich will man erst am 33. Spieltag in Dortmund Meister werden.


    :zaehne012:

  • Noch ein paar Wochen dann gehts wieder los. :)) :)) :)) :))



    Wer ist euer Meisterschaftskandidat für sie Saison 07/08.Da ich BVB Fan bin, sage ich kleinlaut nächste Saison machts der BVB, alleine schon weil sie Dolli haben. Der für mich zurzeit neben Hitzfeld und Schaaf einer der besten Trainer der Bundesliga ist.

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • Zitat

    Original von Loki-[br]
    nächste Saison machts der BVB, alleine schon weil sie Dolli haben.

    :lol:


    Bei dieser großen Fußballerfahrung - warum machst Du nicht beim Tippspiel mit. Ein paar Einzahler wären nicht schlecht. Ist aber nur was für harte Jungs. Aber als BVB - Fan ist man ja hart, wenn man nur noch hinter Blau-Weiß in der Tabelle steht. Übrigens nutzt sich das Modell Doll in der 2.Saison meist sehr schnell ab. Ist so ne Art Toppmöller - Syndrom.

  • Ich denke ma nicht das es der FCB macht, jedensfalls hoffe ich es. Auch wenn die Bayern sich Stars wie Luca Toni, oder Ribery geholt haben wird es für sie schwer werden. Da sich die Bundesliga verändert hat und es viele sehr gute Spieler gibt z.B. ein van der Vaart oder Ailton der ( :]einen 1Jahres Vertrag bei Duisburg bekommen hat :]) sie zur Meisterschale schiessen wird. :zaehne012:

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • Zitat

    Original von Loki-[br]
    Ich denke ma nicht das es der FCB macht, jedensfalls hoffe ich es.


    ohh Loki, nicht solche Aussagen bevor du dein großes BR hast :rolleyes:

  • :schilder031:


    Duisburg?? Ailton?? Ich denke Du bist für Lüdenscheid-Nord?? Na ja egal. Bremen wird nix diese Saison. Stuttgart wird am Druck der Titelverteidigung scheitern. Bei Bayern werden sich die Stars die Augen auskratzen. Bleibt nur der Kultverein, der nach 50 Jahren im Jahre 2008 endlich wieder Deutscher Meister wird.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Bleibt nur der Kultverein, der nach 50 Jahren im Jahre 2008 endlich wieder Deutscher Meister wird.



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    hmmmmm..... im ligapokal gegen nürnberg solltet ihr bestehen... aber dann im finale..... gibts haue freunde.... da wisst ihr dann gleich wo der hammer hängt nächste saison :zaehne012:



    OLE OLE OLE FCB !!!!

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Stimmt - mit Stuttgart haben wir noch eine Rechnung offen.


    ? in welcher traumwelt lebst du ?


    wenn ihr gegen stuttgart ran wollt müsst ihr gegen nürnberg verlieren und auf ein spiel um den 3. platz hoffen..... seid ihr damit schon zufrieden ? 8o

  • ach der kleine conan...


    ich bin jetzt zu faul, hier 30 seiten zurück zu blättern aber irgendwo standen die gleichen posts vor einem Jahr schonmal hier.. und am ende hatten wir nen kleinlauten conan.. (ganz zu schweigen von einem genauso kleinlauten Pitchi..)


    Du verdrängst schon wieder dass deine hochgelobten Bayern ihr Testspiel gegen Mönchengladbach (Zweite Liga..!!) gleich mal ordentlich versemmelt haben.. und dabei ganz gewiss alles andere als guten Fussball geboten haben.. Jetzt ein Sieg gegen mit Ersatzmannschaft spielende Bremer und er schwebt im siebten Himmel..


    tsts...


    in ein paar Monaten werden ich diese Post wieder hervorholen und dann darfst du mich als Orakel beweihräuchern ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Ich denke Stuttgart wird schon ein Titelkandidat sein.Mit denen ist zu rechnen.

    Gott verbannte mich, Gott ließ mich im stich.... Doch ich verrichte trotzdem sein Werk und bestrafe alle die es verdient haben.:sterben317: :fahrzeug011: :sterben317:

  • Champions - League ! Gruppen mit deutschen Mannschaften !!


    Gruppe B
    FC Chelsea
    FC Valencia
    FC Schalke 04
    Rosenborg Trondheim


    Gruppe C
    Real Madrid
    Werder Bremen
    Lazio Rom
    Olympiacos Piräus


    Gruppe E
    FC Barcelona
    Olympique Lyon
    VFB Stuttgart
    Glasgow Rangers

  • Zitat

    Original von [BR]-hui buh ger
    das sind ja nur harte brocken dabei

    Da kann ich nur zustimmen. Mit solch harten Brocken in der Gruppe haben Real, Barca und Valencia bestimmt nicht gerechnet. Das wird schwer für die spanischen Clubs.

  • Bayern München Bolton Wanderers, Sporting Braga, Roter Stern Belgrad und Aris Saloniki.


    Hamburger SV FC Basel, Stade Rennes, Dinamo Zagreb und Brann Bergen


    Bayer Leverkusen Sparta Prag, Spartak Moskau, FC Toulouse und FC Zürich


    1. FC Nürnberg AZ Alkmaar, Zenit St. Petersburg, FC Everton und FC Larissa


    das sind gruppen mit den deutschen mannschaften des uefa-cups

  • Nur gut das ich mir ein Bein aus reiße um mal die Zebras mit meinen Sohn zu besuchen.
    Ich bekomm es einfach nicht hin und nun das, seine Mannschaft geht mit als Begleitung für die Spieler, weiß aber nicht für welches Heimspiel der gestreiften Hengste :(
    Auch wenn der MSV wieder absteigt war es schön mal wieder im Stadion gewesen zu sein.(wann auch immer das sein mag? )

  • MannoMann...


    lange nicht mehr so ein lustiges Spielchen gesehen!!


    zwar auch doof dass der letzte deutsche Vertreter im internationalen Geschäft baden geht, aber da es die Bayern sind, ists schon fast wieder ok ;)


    und das im von ihnen benannten Cup der Verlierer... Ich käme mir ja irgendwie doof vor, vor allem wenn ich seit 105 Minuten mit einem Mann mehr auf dem Platz stehe und trotzdem 3:1 hinten liege...


    und das gegen einen Verlierer der in Spanien gerade mal auf dem 12. Platz steht und diese Saison mehr Spiele verloren als gewonnen hat... Naja, hauptsache man gewinnt die Richtigen :tongue:

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?