Bf2 Patch-Probs

  • Tach zusammen,


    hab da ein kleines problem mit den Patches für bf2 und da ihr auch recht viele seit und das problem öffters auftritt, frag ich halt mal hier.


    Also das problem dürfte weitgehend bekannt sein. der Patch lässt sich net installieren. Nur hab ichs geschafft den 1.01 über den abgesicherten modus zu installieren. NUr beim 1.02 klappt dass jetzt nun leider nicht mehr.


    Wenn jemand die Lösung zu diesem Prob kennen sollte hätt ich nix dagegen die antwort zu erfahren.


    Dank und Gruß


    FUNNY

  • Hi funny, ja, hatten wir schon:


  • Hi funny, hi Ilias,


    Ich hatte auch Probleme den 1.02 auf meine Kiste zu kriegen. Bei mir lag es daran, dasz ich nur 1.5GB auf der Platte frei hatte. Erst als ich 2.5GB (anscheinend braucht der Hotfix fuer die Sicherungskopie soviel Platz) freischaufelte konnte ich erfolgreich patchen 8o


    maik

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Ok konnte jetzt den Patch 1.01 und 1.02 installieren, hat geklappt nach mehreren Versuchen durch die Teile die ich bei den center-Leuten gezogen habe.


    Aber


    BF2 muss dann anscheinend auf C-Platte installiert sein und auf diesr Plate müssen mindestens 3 G-Bite frei sein.


    Zumindest hat es unter diesen Voraussetzungen dann bei mir geklappt.


    Danke und Grüße.


    Haje