Wer von euch fährt eigentlich Motorrrad ?

  • ICh mein ich hätte das mal irgendwo im Forum gesehn .
    Fährt einer von euch Motorrad ?


    Wenn Ja : welches ... wo ...


    Ich fahre BMW r80Gs und hab auch noch ne dt. Thriumph ... allerdings liegt die in teilen bei mir rum ...ich komm ja zu nix ;)

  • moin,


    meinereiner fährt derzeit ein baby-bike, ne kawa er-5. klein aber fein :D:D:D


    ach ja, zur zeit hier inne umgebung von bremen. is nich halb so lustig wie zu hause in sachsen, da gibbet wenigstens schöne kurven und berge.... :(


    greetz
    Roy

  • @[BR]-Nausea
    Da hab ich ja richtig glück gehabt : Ich bin wegen so nem Reh in den Wiesenzaun gebrättert ... bin aufgestanden , hab mich abgeklopft und gut war .... da war mein Schutzengel schneller als ich :D ...aber bei dem Moped (Honda Xl 500r) kein wunder ... hast die kiste wieder herrichten lassen oder war nix dran ?


    @ [BR]-Ltn Wendrock
    Die ist schon goil ... aber leider zu klein für meinereiner ... halt ein richtiges "BrotundButter" moped ... ist sie ein übergang oder "dein" moped ?

  • Oh Mopedler gibts auch hier. :D Ich hab auch eins, eine Suzuki 600 GSXR.
    Steht aber seit 2 Jahre in der Garage rum, hatte einfch keine Zeit. :rolleyes: Das soll sich diesen Sommer aber ändern.


    Zum Thema hinfallen, kann ich auch was beisteuern. Mich hats mal zerbröselt weil ich Nachts in einer Kurve über einen Igel gefahren bin. :rolleyes: Das Mistvieh hat mir voll den Lenker verrissen und ohne Bodenkontakt am Vorderrad wirds schwierig in der Kurve. Nicht lachen, ist mir auch so peinlich genug. :D


    Schade das ihr alle so weit weg wohnt, sonst könnten wir im Sommer mal ne Runde drehen. :(

  • zerbröseln?


    vor 2 jahren erst wieder...ne arme miezekatze hat sich in mein vorderrad gewickelt (unfassbar, aber ist is in die "speichen" gesprungen). da gabs bei 80 in ner leichten kurve nen bösen abflug ... :(


    übergangsmopped?


    jein. ich war vorher (wegen eines bitterbösen crashs mit schädelbasisbruch und so) lange jahre nicht mehr gefahren, aber einmal biker.... ;)


    deswegen zum "wiederangewöhnen", insofern übergang. andererseits bin ich mit dem teil top zufrieden und fahre in der saison damit immer auf arbeit.


    allerdings schwebt mir ein nachfolger vor:


    http://www.kawasaki.de/motorcycles/sportler/z1000.htm



    *hechell...sabber*


    nur - wo finde ich nen sponsor dafür? mein chef kann sich für moppeds nich begeistern :(


    ;)


    greetz
    Roy

  • ich dachte das einzige was hier gefahren wird ist sowas:



    :D


    Also ich habe letzen Sommer meine Suzuki DR 650 im Gelände platt gemacht :(


    Jetzt soll eigentlich was zum cruisen her, aber leider ist die Kasse leer.
    Daherbin ich im Moment nur mit meinem kleinen Spielzeug unterwegs.


    Eine Vespa PX 150 Italienimport. Meine kleine schwarze Italienerin :))


    Die Erfahrung kann ich jetzt super in BF:V unsetzen *lol*

  • Mein Haus
    Mein Auto
    Meine Frau


    Ach nee , das hatten wir noch garnicht , mmh Passbild ,Rechner , Avatare , Signatur , Stärken/Schwächen bei bei BF , Motorrad.
    Was fehlt denn da noch. Genau : Auto !!!
    Wer ein Blick auf mein Wagen ,Bj. 1990 (Restwert 2500 Euro), machen will Klick hier


    andy

  • Mein Haus
    Mein Auto
    Meine Frau usw, usw.


    hmmmmm, und wenn wir die Autos abgehandelt haben postet jeder mal seinen letzten
    Kontoauszug ..... :D ..... ich mach aber nicht den Anfang :P


    @[BR]-andy: nobler Untersatz, wohl nur etwas durstig ??

  • ja dann ich auch mal meinen senf dazugeb :D


    also ich fahr ne Ducati 750 SS Carenata BJ 91 leider die letzten 2 jahre etwas vernachlässigt wegen zeitmangel... aber für dieses jahr fest vorgenommen wieder etwas mehr auf der piste zu sein 8)


    und mein Schatz fährt ne Suzuki 750 GSXR BJ 98 allerdings nach Abflug auf der Rennschtrecke nicht mehr Original :D jetzt ein bisschen umgebaut mit nen M-Design Umbau :D


    Greetz

  • Als ich 17 war:


    Yamaha DT 80 MX, luftgekühlt, gebraucht gekauft, getunt, von der Bullerei erwischt, Punkte kassiert, Strafe bezahlt. 8o


    Mit 18 Führerschein für Auto und Motorrad gemacht und seit dem nie wieder auf`m Bock gesessen :rolleyes:

  • Hihihi,


    so ne Schnewittchen-Story kann ich auch beitragen.
    Mit 16 bis zum Auto hatte ich ne Honda MTX80 (war die lauteste auf
    dem Schulhof) :D
    Irgendwann auf dem Weg zur Schule, Polizeistop, Dämpfer ausgebaut
    und vermessen, hat gepasst, war halt nur ausgebrannt *g* AAABER
    der Spritzschutz war abgebaut, weil man da die übergenial coolen
    Stollenreifen besser sehen konnte (Sünden der Jugend).


    Resultat:
    Der ältere Cop sagt was von: "ach kumm, a Verwarnung, vorfahrn lassn
    und gut is."
    Der junge "Bullen-Stift": Nix da, § und überhaubt, bla..."


    Nachschulung, dazu 130 DM Bußgeld, 3 Pkte in Flensburg :rolleyes:


    Mit 18 1A gemacht, Suzi GS500E (gedrosselt), dann aufgemacht
    kaum gefahren, ein paarmal gelegt (plöte Kurven :P )...
    Schnell die Lust verloren und vor Jahren verkauft, kein
    Interesse mehr.


    Außerdem komm ich dann nie mehr zum Schießstand, wenn ich mein
    Sportgerät auf den Rücken schnalle ;)

  • ... da war doch was in der Garage. Jetzt wo ich im Ausland bin isses natürlich Essig mit meiner Suzi GSX 400 S von 1989 eine Ausfahrt durch den Schwarzwald zu machen :rolleyes:. Hab ich mit gerade mal 1200 km auf'm Tacho einem Porsche-Besitzer abgekauft, der wohl den Platz in der Garage brauchte => Schnäppchen !! :))
    Ein nettes Maschinchen zum Anfangen, 28 PS, luftgekühlt, zwei nette verchromte tief nach hinten gezogene Töpfe, billig in der Haltung und Wartung kaum nötig. Aber seit dem Studienbeginn ist die Zeit knapp und die Freundin steht der Angstschweiss nur so auf der Stirn wenn ich fahren gehe ... also mal gucken ob ich das Hobby erstmal begrabe bis ich mir 'ne Suzi SV leisten kann oder bis ich irgendwann zu meiner Freundin sagen kann :"That's not a motorcycle, that's a Chopper, baby!" :))


    Seid gegrüsst,
    Strider

  • Josis
    Die Karre war total platt Lenksattel durchgebrochen (Händler und gutachter sagten das sie sowas noch nie gesehen haben :) )
    das harte an der sache war die Karre war 5 Tage alt noch keine 800 km gelaufen
    habe nachdem die mega prellungen verheilt wahren eine niegel nagel neue bekommen da Vollka versichert :)
    ich hatte glueck mein Freund der auch das gleiche Reh noch getroffen hatttt hatte trümmerbrüche im Elenbogen und im Schienenbein und paar rippen und so :(