Auf der Suche nach dem Feldjäger...

  • Hallo ihr Rentner :D


    Ich wollte mich mal hier in eurem forum nach dem Fieldhunter umschauen, da er ja hier im clan ist.
    wie ihr seht komme ich von opk und wollte ihn mal fragen, ob er noch lust hat seinen alten posten als betatester wieder anzutreten, da wir seit kurzen mit den tests auf bf2 basis starten können.
    Und da er noch offiziell in der betaliste steht wollt ich mich hier nach ihm erkundigen. erreichen könnt ihr mich unter icq: 293653683
    soweit von mir
    vielen dank für die aufmerksamkeit ;)
    tErrOrpEtEr

  • Zitat

    Original von [BR]-Fieldhunter
    vorerst leider weiter "passiv".


    gruß fh


    das waren glaub ich seine letzten Worte hier glaube ich ?
    Sorgen machen Ilias ???..
    nö des sicher nicht.
    Er schrieb doch mal irgend wo in nem Thread, es kann sein das er abberufen werden könnte oder so ?!
    der Dabs

  • ok also im einsatz??
    hmm und nu? was habt ihr denn als letztes von ihm gehört, wenn ich fragen darf????
    wenn noch einer kontakt zu ihm hat, wäre es super, wenn derjenige sich bei mir melden könnte(icq steht schon oben)


    danke für die aufmerksamkeit

  • Hallo,


    eigentlich sollte die Frage lauten: "Da der arme Fieldi nicht anwesend ist, wer möchte denn beim nächsten OPK-Betatest mitmachen?"....... :D
    Dafür reissen sich hier bestimmt einige die Beine aus...... ;)


    Gruß INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-**INDY**
    Hallo,


    eigentlich sollte die Frage lauten: "Da der arme Fieldi nicht anwesend ist, wer möchte denn beim nächsten OPK-Betatest mitmachen?"....... :D
    Dafür reissen sich hier bestimmt einige die Beine aus...... ;)


    Gruß INDY


    ne lieber nicht Indy...
    Dann ist die ganze Vorfreude fürn HIntern auf mein lieblings Mod... ;)
    Ich würde ja gern aber ich bin der falsche Mann dafür--->die Zeit halt :rolleyes: X(
    greetz .....

  • so, nachdem ich 2 wochen vom netz abgeschnitten war meld ich mich hier auch nochmal;-)
    erstmal hab ich nen kleines geschenk fürn fieldhunter, da ja leider verhindert ist. es ist ein schönes banner, wenn er wiederkommt kann er es ja nutzen :)
    http://kampfwiesel.opkmod.de/banner/opk/fieldhunter.jpg


    hmm dann werd ich ihn wohl erstmal "rausschmeißen" mit der möglichkeit jederzeit wieder zu kommen.
    zu euch, wenn ihr lust auf nen testerposten habt könnt ihr euch hier bewerben: http://forum.flmod.com/
    nicht erschrecken das das was grau ist und frontlines dran steht, wir arbeiten zusammen, deswegen nutzen wir das forum.
    eigentlich nehmen wir im moment keine neuen tester mehr auf, aber bei euch machen wir eine ausnahme :)


    falls der fieldhunter wieder kommt, könnt ihr ihm auch das neue forum zeigen :)


    soweit von mir erstmal..