• Hallo BR ler,
    als neues Forummitglied erst einmal HALLOO.
    Tolle Seite mit vielen infos. Aber ich habe noch ein paar Fragen und vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Wo bekommt man den die Statistikanzeige her und wann ist ein guter Tag um bei Euch mit zu spielen?
    Auf welchen Server kann man eigentlich Special Forces spielen?
    Finde Eure Regeln gut, den ich suche einen Clan ohne starre Trainingszeiten und vielen Verpflichtungen.
    Bitte habt ein wenig Mitleid wenn ihr mich seht.
    Ich bin der, der immer wie eine Zielscheibe durch das Feld rennt und fährt. Fliegen kann ich nämlich noch nicht.
    Danke für die Tipps und denkt dran, auch ein blindes Huhn findet manchmal ein K Ziel. ;)
    See 4
    Tigerpilot

  • Tach


    Auch großes HALLO an dich.


    Meinst du deine eigene Statistik ? , wenn ja bitte hier :


    http://www.bf2-stats.de/ , dein BF 2 Name eingeben .


    Grundstätzlich kann du jeden Abend auf unserem Server mitspielen , aber Vorsicht : "wir kicken fuer Member"


    Unser Bf 2 Server lädt BF 2 und SF im Wechsel , i.M. mehr BF 2 .


    Rücksicht ? , Auf dem BF 2 Server ? Muuuuuhhhhhaaaaaaaa :zaehne009:


    Bitte , bitte


    andy

  • hallo und willkommen :D


    finden tust du uns auf unserem server :D im regelfall sind wir auch alle im teamspeak vertreten wenn wir zocken :D gesell dich einfach mit dazu. auf der stqartseite findest du die ip von teamspeak und unseren servern...


    soweit ich weiss wechselt auf dem server bf2 - bf2sf wochenweise :D

  • Herzlich Willkommen.....


    Wie meine "Vorredner" schon schrieben.... komm einfach abends auf den Server und ins TS und daddel mit. So ab 20 Uhr ist der Server aber meist voll. Falls Du mal gekickt wirst, nicht böse sein, ist bestimmt nix persönliches, sondern dann will ein "Hausherr" auch auf den Server und falls dieser voll sein sollte, wird dann ein "freiwilliger" Gast gekickt.
    Viel Spaß mit den Rentnern....