Nicht-Bewerbung

  • Hallo Leute,


    ich hatte vom BF-Archiv Euren Trailer heruntergeladen, der mir sehr gut gefallen hat. Der gute Eindruck ist dann aber leider dahin, wenn man sich hier das Board anguckt. Man hat nicht das Gefühl, dass es sich hier um eine Gemeinschaft ab 25 Jahren handelt. Dafür ist das, was sich in den Threads mit Feldspaten und Dazhar abspielt einfach zu kindisch und unausgereift.


    Ich suchte noch einen Clan, um mal mit netten Leuten zu spielen, aber der hier wird es leider nicht werden.


    Eurem Verhalten in den Threads zufolge müsstet Ihr jetzt auf diesen wie folgt reagieren:


    1. Thread löschen, bevor ihn jemand ließt.
    2. Mich für beleidigenden Ton maßregeln.
    3. Mir sofort dauerhaften Ban androhen.
    4. Mir mitteilen, dass ich sowieso zu schlecht bin.
    Oder, was hier wohl Standard ist
    5. Mich in der direkten Ansprache ignorieren und einen Admin auffordern, den Thread zu schließen.


    Ich finde das hier ganz armselig. Mit dem Trailer habt Ihr Euch doch so große Mühe gegeben. Warum reißt Ihr den guten Eindruck mit Eurem Verhalten denn dann mit dem Arsch wieder ein?


    Bitte bannt mich dauerhaft und achtet auch darauf, dass dass ich durch ein Update nicht wieder frei geschaltet werde. Nicht, dass ich hier noch versehentlich mitspiele!


    Viele Grüße
    Calango_265

  • Hallo Calango_265,


    Man Man wenn Du richtig gelesen hättest was da los war und das diese Geschichte schon längst geklärt ist..... naja jedem das seine!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf unserem Server und Board! ;)



    MfG Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallo Calango_265!


    Erstmal Danke für das Lob wegen des Promo-Videos. :)


    Klar machen wir auch Fehler (sind ja immerhin auch nur Menschen), aber es kommt immer darauf an, wie man an uns herantritt. Einige reagieren dann etwas impulsiver, als andere. Im Endeffekt besprechen wir es dann aber im Internen und fällen eine Entscheidung, die wir für richtig halten.


    Wegen den Bans: Gebannt wird man nur, wenn man auf einem unserer Server gegen die Serverregeln verstößt. Unsere Serverregeln sind hier zu finden:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=4530


    Du bist jedenfalls weiterhin auf unseren Servern herzlich eingeladen! Nur bitte immer die Serverregeln beachten! :)


    Habe den Thread geschlossen, da es sonst wieder zu einer unendlichen Diskussion führt!


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC