wurde ohne wichtigen grund gekickt

  • hab ausversehen 2 teamkills hinter mir. und ein par snipes. (schutz für kameraden!!!!) Wann darf ich wieder in euren server?

  • wurdest du gekickt oder gebannt?
    ein kick kann auch passiert sein, weil einer unserer member einen platz auf dem vollen server gebraucht hat, oder weil dein ping zu hoch war oder einfach, weil du warnungen vom admin ignoriert hast. aber danach kommst du problemlos wieder auf den server (zumindest in der nächsten runde).


    bei einem bann muss schon mehr passiert sein, als zwei "versehentliche" teamkills und dem wird vermutlich auch mindestens eine warnung vorhergegangen sein. unsere serverregeln stehen hier http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=4530 .


    bei uns ist kein aktueller bann verzeichnet, deshalb denke ich mal, dass du aus einem anderen grund gekickt wurdest. wie gesagt: das muss nicht immer bedeuten, dass du wegen deiner spielweise gekickt wurdest.


    cu/shaftoe

  • Huhu !


    Zitat

    Oft wird auch gekickt um Leute auf diese wunderschöne Seite zu lotzen


    kann ich bestätigen :rofl:


    und ich denke auch das es ein einfacher kick war für Member . Oder du hast mehr TK's gemacht :zaehne009:


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo schlachtenbummler,


    also als erstes währe es schön wenn da stünde welches Spiel du meinst und wann es gewesen ist ?(.
    Aber nichts desto trotz habe ich mal nachgesehen und festgestellt das du bei BF2 nicht von uns gebannt wurdest. Somit kann es nur ein kick gewesen sein oder eine Art Auto Routine des Servers. Ev. ist auch jemand von uns ins Spiel gekommen und hat sich so Platz gemacht. Sorry aber so nett sind wir das wir dann natürlich die aussuchen die am wenigsten Punkte haben oder eben sogar TK :D. Ich denke es sollte kein Problem bestehen das du nicht weiter bei uns spielen kannst. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei und mit uns beim :sterben115:.


    mfg Maiky :sport012:

  • Also ich habe mal anhand Deiner PID deine HASH errechnet und mal mit unserm LOG auf dem BF2 Sever verglichen.


    Falls Dein BF2 Name auch "Schlachtenbummler" ist und es sich um BF2 handelt und ich mich nicht verrechnet habe :zaehne009: dann habe ich keinen Kick oder Bann gefunden.



    Wenns nicht BF2 war, dann wäre es hilfreich, wenn Du mal schreibst welches Spiel.



    Ansonsten schließe ich mich den obigen Postern an.


    Wenn es "nur" ein Kick war, dann kommst ohne Probleme wieder druf.
    Von einem Bann weis ich nichts und eingetragen scheint nichts zu sein.

  • :rolleyes:
    Er schreibt doch schon selber das er 2 TK's getätigt hat und wer weiß schon was die Dice Leute in den neuen Patch eingbacken haben?
    Ich bin gestern auf meinem lieblings-Diener druff und habe einen kick-Vote gestartet obwohl ich noch gar nicht gezoggt habe.
    Ich bekam vom Comander wirre Befehle und das obwohl ich nicht Squadleader war...
    Schlachtenbummler...
    Geh einfach wieder auf den Server wenn Du magst und wenn,wenn was nicht passen sollte,meldest dich einfach HIER NOCH MAL. ;)

  • Ist mir auch schon passiert.


    Einmal hab ich zu viele von meinen Jungs mitgekillt (ganz ohne Absciht, isch schwör) :erstaunt060:


    und bei nem anderen mal war ich auf ner Map, wo nur mit Pistole gekämpft wurde. Habs zuerst gar nicht geschnallt, aber dann nach dem Kick wars klar. :finger011:


    Bin dann wieder eingestiegen und hab mich erst mal Artig entschuldigt. Kann ja mal vorkommen, dass man im Eifer des Gefechts gar nicht mitkriegt, was der Admin von einem will, obwohl der ja fast wie ein Gott ist. :god: Sollte zwar nicht, aber kann. :schilder019:


    War aber nicht bei den BR, dass muß ich auch sagen. Also, wenn de mal wieder rausfliegst, einfach neu einsteigen und mal nachfragen was war. Gelle.


    mannitoba