bewerbung scheitert mangels passwort

  • Ich hab mich auch beworben. Und der eine oder andere kennt mich auch schon vom TS und von Server und auch im Spiel.


    Na, was mach ich fürn Eindruck? :zaehne012:


    Ich hoffe doch nen guten :sport012:


    Bin ich auf gutem Weg oder muß ich noch was ändern? :zaehne012:


    Könnt mir ja mal die ersten Eindrücke mitteilen, das wär nett.


    mannitoba

  • Zitat

    Original von [BR]-Crossbearer
    Sorry, Conan, wollte hier nix falsches posten!
    Natürlich gelten an erster Stelle die Clanregeln!
    @Timtif sorry wollte Dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber das mit den PW ist mir etwas abgegangen, war bei meiner ersten Bewerbung noch nicht so.


    ich hatte das regelwerk schon zuvor gelesen, daher hatte ich mir keine falschen hoffungen gemacht. :sport012: :newbr:

  • Hi mannitoba,
    ich glaube du bist bei uns ein gern gesehener Mitspieler.
    Du bist im TS, du spielst mit uns und
    ab und an läßt du dich sogar Treffen, auch wenn wir dir das jetzt schon immer vorher sagen sollen :D, aber kein Problem, wir werden uns Mühe geben :rofl: :D.


    Nein Nein mach weiter so du bist auf dem richtigen Weg und bei uns auf alle Fälle ein gern gesehener Gast genau wie auch Timtif.


    Übrigens auch von mir noch ein herzlich Willkommen Timtif. :blume01:


    mfg Maiky :sport012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Maiky25
    Hi mannitoba,
    ich glaube du bist bei uns ein gern gesehener Mitspieler.
    Du bist im TS, du spielst mit uns und
    ab und an läßt du dich sogar Treffen, auch wenn wir dir das jetzt schon immer vorher sagen sollen :D, aber kein Problem, wir werden uns Mühe geben :rofl: :D.



    Das will ich aber auch hoffen, das das in Zukunft klappt. Dann zieh ich mir vorher frische Unterwäsche an. Ist doch peinlich, mit gebrauchter Wäsche ins Krankenhaus zu kommen. Oder auf den Freidhof. Was sollen denn die Leute denken. :zaehne012:


    Dank dir Maiky für die Antwort. Ich lass mich auch mal von dir mit dem messer meucheln. hehe


    Aber nur wenn du mich kriegst. :rofl:


    mannitoba