400 Watt be quiet!

  • Ich nicht ! :zaehne012:


    Zu teuer, zu laut und viel zu viel Leistung. :frust:



    Das einzige gute daran ist das die Dinger ewig halten.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zu laut????? Bitte? Das Ding ist ist so still, dass du das gar nicht hörst.



    Romaniac


    Ist zwischen 1 Jahr und andertgalb Jahre alt. Preislich hab ich so an 30 Euro gedacht.


    Die Leistung von dem Ding ist auch sehr gut!


    Und wie gesagt, es ist nicht laut...heißt nicht um sonst be quiet!

  • huhu !


    1. Zwei Lüfter => schon mal ein Lüfter zuviel
    2. 80er Lüfter => Zeige mir bitte einen Leisen 80er Lüfter der genug Luft befördert, nicht umsonst geht der Weg hin zu 120er
    3. zu schwacher Luftdurchsatz => dadurch wird Rechner und NT nur Unnötig warm, also muss man wieder einen Gehäuselüfter mehr benutzen. Was natürlich den Lärmpegel wieder anhebt
    4. 400W => wer brauch soviel leistung ?
    5. be quiet! => sollte eigentlich be laut! heissen



    Romaniac


    für 30€ kannst du schon zugreifen.hält wie gesagt ewig.
    nur mir kommt sowas nicht in die Kiste.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Avalon
    4. 400W => wer brauch soviel leistung ?


    :rofl: :rofl: "Viel" sagt er... ;)
    Ich habe sogar freche 500W (Enermax Liberty). ;)
    Man kriegt ja kaum noch Netzteile unter 400 Watt.


    Wenn du ne Dualcore CPU, 2 GB Ram, drei Platten, zwei Laufwerke, 2 Grafikkarten, 2 Kaltlichtkathoden und 3 beleuchtete Gehäuselüfter betreiben willst, sind mehr Watt immer besser... ;)


    EDIT ON


    Aber ich kann BeQuiet absolut empfehlen, ein Kumpel hat schon Ewigkeiten eins verbaut und schwört drauf.

  • Und ich sage dir das der Rechner auch nur ca. 250W zeihen tut. Also sind 500W rausgeschmissenes Geld. Und es ist mir klar das die Hersteller immer höhere NT rausschmeissen die eigentlich keiner brauch.


    ich für meinen Teil hätte gerne ein 150W NT mit 120er Lüfter und aktiv PFC. Aber gibt es leider nicht. Weil mehr als 125W verbratet mein Rechner nicht.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Avalon ()

  • 1. Finde ich es nicht gut, dass du meinen Thread hier kaputt gemacht wird


    2. Versteh ich nicht, warum du etwas negatives über dieses Netzteil schreibst, da ich bezweifele, dass du so eines jemals drin hattest


    3. Die Lüfter sind nicht laut, zumindest nicht für einen der nicht auf ein absolut ruhiges System steht. Mein nforce 4 Lüfter ist hörbar, aber nicht mein Netzteil.....höchstens wenn ich den Rechner ausstelle und die Lüfter vom Netzteil nachlüften.



    Werd es dann wohl doch bei Ebay reinsetzen, denn glaube kaum, dass das hier jemand noch kauft.


    *edit*
    Hier sind Test von dem NT und da wird auch bestätigt, dass es leise und der Luftdurchsatz gut íst.


    http://www.frozenmod.de/test-bequietnt.php


    CU
    XL10

  • Ja XL - muss mich anschließen. Be Quiet sind nun mal Marken - NT. Hab ja jetzt auch eins. Ich hatte früher Tagan und die haben mehr Wärme abgegeben. Ich lege auch mehr Wert auf Leistung. Da ich eh nur mit Headset zocke, höre ich dann eh kein Lüfter. Und wenn ich mal ohne Headset davor sitze, dann rauschen meine 10 Lüfter ganz angenehm. Ich bin lieber für aktive Kühlung.

  • also ich habe über viele jahre ausschliesslich be-quiet nt`s genutzt und war immer super zufrieden.. genug power und trotz der 2 * 80er lüfter praktisch nicht hörbar..... :D nun sind mir im neuen tower leider die kabel zu kurz geworden.... naja... schade...

  • Zitat

    1. Finde ich es nicht gut, dass du meinen Thread hier kaputt gemacht wird


    wieso? ich habe ihn nicht mal angefasst!! :rofl:



    Zitat

    2. Versteh ich nicht, warum du etwas negatives über dieses Netzteil schreibst, da ich bezweifele, dass du so eines jemals drin hattest


    doch :zensiert010: und es ist wieder rausgeflogen



    Zitat

    Mein nforce 4 Lüfter ist hörbar, aber nicht mein Netzteil.....höchstens wenn ich den Rechner ausstelle und die Lüfter vom Netzteil nachlüften.


    wie nun? ich denke du hörst dein NT nicht? :zaehne012:



    aber jedem das seine und mir kein bequiet! :rofl: :zaehne012:


    jeder der so ein NT brauch kann ruhig zugreifen. für 30€ bekommt man es bestimmt nicht wieder.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • also ich hab soeins in meiner Kiste laufen und was soll ich sagen.....es läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft....und Läuft......................:ichwarsnicht:

  • gut das eine schnurr dran ist! :rofl:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.