Söldner wo seid ihr ? Ein Neuer wartet

  • Hallo,


    also als "neuer" wurde ich aufgefordert mich hier mal kurz vorzustellen.


    Name: Frank
    Nick: BoFrost
    Alter: 40 Jahre
    Wohnort: Jevenstedt (bei Rendsburg)


    Tja, auch ich bin einer von denen, die sich die PC-Action mit dem Söldner-Spiel drauf gekauft haben. Ich muss schon sagen, das Spiel ist echt geil. Aber wie ich schon in einem anderen Thread bereits erwähnt, macht dieses Spiel nur Sinn in einem Team. Mehrere Onlinesessions haben diesen "Verdacht" auch schon bestätigt. Ohne Teamarbeit und einen Commander macht es einfach keinen Spass !
    Ich war die letzten Tage mal öfter auf euren Server unterwegs, habe da aber nie einen BR-Spieler gefunden. Na ja, dachte ich ist ja klar, so ein Rentner spielt sicherlich tagsüber. Aber auch nichts.
    OK, das soll es erst mal gewesen sein. Ich hoffe ihr könnt noch einen alten ruhigen Knacker gebrauchen.


    Gruß


    Frank [BoFrost]

  • Hi BoFrost,


    hatte dich heute schon auf unserem Server gesehen, hatte aber SSW neu installiert und mußte erstmal paar Einstellungen vornehmen, bin gleich wieder geflogen.


    Am Montag werden wir uns sicher über den Weg laufen.


    Ghost

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

  • Hallo BoFrost.
    Montag Abend sind die meisten von uns da.
    Da siehst du auch paar Namen wo kein Clantag
    davorsteht.
    Also komm mal vorbei.


    Mann schießt sich!:sterben026: :sterben043:

    " Schlecht sehen kann ich gut ;
    Aber gut höhren kann ich schlecht. "
    :sport012: :sport012: :sport012:

  • also nochmal herzlich willkommen.


    BoFrost
    habe ich schon auf dem Server geshen und auch als ServerConsole angeschrieben nur hat er nicht reagiert. Stromer kann es eventuell bestätigen.


    Egal schaue am besten in unser TS und dann wirst du schon einen Söldner finden.


    mfG Jeram

  • Jeram
    Hm...hab ich irgendwie wohl nicht gesehen. War bestimmt der Stress, und die Augen....na ja, sind eben nicht mehr die besten. Das alter eben....


    Werde versuchen am Montag (heute) auf dem Server zu sein. Wird aber erst gegen Abend werden, das Wetter ist einfach zu gut heute.


    Gruß
    BoFrost

  • Schade, hatte mit ihm das Vergnügen.
    Er hätte gut zu uns gepasst. Wer weiss vielleicht kommt er doch noch zurück. ;)


    Hadad

    ----------------------------------------------------------------


    Söldner Secret Wars
    die beste Wandersimulation ;)


    ----------------------------------------------------------------

  • Abgewandt würde ich das nicht nennen. Eher vielleicht "neu orientiert".
    Irgendwie hatte ich über das TS immer öfter Kontakt mit der Legion. Sehr oft war bei den Rentnern keiner im TS zu sehen, selbs Jeram hab ich öfter bei der Legion getroffen als bei den Rentnern.


    Aber egal, ich glaub man sollte hier kein Drama daraus machen (vielleicht bin auch zu ungeduldig). Schließlich geht es hier doch nur um das gemeinsame Zocken, und hoffentlich auch weiterhin mal gemeinsam und nicht nur gegeneinander.


    BoFrost

  • Zitat

    Original von BoFrost
    ..., selbs Jeram hab ich öfter bei der Legion getroffen als bei den Rentnern.


    ...
    BoFrost


    das ist richtig, wenn ich zocken will und keiner da ist suche ich mir halt jemanden,aber deswegen gehöre ich nicht zu Legion.


    und wie du dich entschieden hast ist doch dein ding da macht auch keiner ein drama draus. nur wenn man das dann erst von der legion hört ist das uns gegenüber nicht ganz fair.


    ungeduldig?
    was hast du erwartet das du dich sehen lässt und sofort ein BR verpasst bekommst? dann hast du unsere regeln nicht verstanden oder gelesen.
    Oft genug war ich am zocken und habe dich auf dem server gesehen aber im TS warst du nicht. also gib nicht uns die schuld das du zur legion gegangen bist.


    Aber da du jetzt bei der Legion bist sieht man sich noch oft genug :D
    also viel Spass dort und lass es anständig krachen.


    mfG Jeram