SSW-Event-Einladung

  • huhu Avangardlein:)
    Das meinte ich damit...
    Heute gegen 15 Uhr muß ich die Anlage für die Produktion starten und hätte frühestens ZEIT ab 22:30 oder sogar erst ab 23:00 ;(
    Wenn die Herren der Schicht heute mal weniger Probleme haben beim Start,dann könnte ich es eventuell gegen 21:30 schaffen :baby:

  • jo , und der Crippler]X[Sgt. meldet sich auch zum Dienst , leider nicht selbst , aber der kann eben nicht schreiben ...;)

    Ich will sterben wie Mein Opa , im Schlaf , nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer !!!

  • Hier nun einmal die Teamaufstellung und allgemeine Informationen.


    Team Red: [BR]-Spaddel, [BR]-Falcon als Teamleader und Hilfesteller


    stromer, Paladin]X[Gnr., [BR]-Avalon,[BR]-Dabs ??, Crippler]X[Sgt



    [B]Team Blue: [BR]-Jeram,Thor]X[1Lt. als Teamleader und Hilfesteller


    BoFrost, Killroy]X[Sgt., [BR]-Despo, McMac,


    Ich hoffe das die Teams bis dahin einigermaßen gleichwertig sind und somit einem echten Funnny nichts entgegen steht.


    Das PW für den Server ist: event
    Ich habe uns auf dem Server eine Kuschelige Atmosphäre geschaffen.
    Die Sicht wurde auch erhöht, Teamkills werden nicht bestraft und wir können auch alle in ein Team joinen.


    Ich würde auch sagen das wir alle im selben TS-Channel bleiben um uns gegenseitig auslachen zu können. :rofl:



    Wir werden als erstes eine kleine Mapbeschau machen in dem wir eine rund mit dem Heli fliegen.
    Wir treffen uns alle zuerst im Hq Red (Team Red), steigen dann alle in die Helis ein und schauen uns die Map an. Wichtige Punkte werden kurz kommentiert. Es werden die entsprechenden Ziele gezeigt.
    Danach geht jeder in das entsprechende Team.


    Regeln:
    Um ein übermässigen Gebrauch an Überwaffen zu vermeiden die bei einer kostenlosen Einstellung sonst nicht vermieden werden kann, sind folgende Waffen und Handlungen nicht erlaubt.


    Für alle altSöldner sind die Javalin und der Littlebird nicht erlaubt.


    Für alle sind das Base und Spawncampen nicht erlaubt.
    Auch das Homebasecampen ist nicht auf Dauer erwünscht, da es nicht dem Spielziel folgt.
    Auch das legen von C4 ist nicht Erlaubt, insbesondere am Fahrzeug was gestohlen werden soll.


    Ansonsten kann sich jeder ausstatten wie er möchte.


    Mein Preset sieht follgendermassen aus.


    Bodyarmor
    Knife
    SOPMOD oder G36
    AT4 Reaketenwerfer
    TNT Granaten
    Infrarot


    nur als Beispiel.


    mfG Jeram


    ich freu mich auf nachher

  • Danke an alle die dabei waren, es hat wirklich Spass gemacht.
    Ich hoffe das beim nächsten SSW-Event ein paar mehr Leute anwesend sind und somit auch der Spass noch weiter ansteigt.


    Es waren dabei:


    stromer
    ]X[-Thor
    McMac
    [BR]-Despo
    BoFrost
    Killroy]X[Sgt.
    [BR]-Avalon
    [BR]-Falcon
    Paladin]X[Gnr.
    Crippler]X[Sgt.


    und meiner einer.


    Bis zum nächsten mal


    cu


    mfG Jeram

  • Hi !


    Jup hat spass gemacht bis auf den Thor mit seiner Copra !!! :frust:


    Gestorben bin ich eigentlich zu 75% durch die Copra und 23& durch Jeram (egal was er in die Finger hatte, ob Panzer oder Panzerfaust).


    Die erste Stunde war bei mir eigentlich lernen angesagt (Fahrzeugbeherschung und Kartennutzung). Aber am ende habe ich auch ein paar getroffen :zaehne012: .


    Bin beim nächsten mal aufjedenfall wieder dabei.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hat super Spass gemacht !!! Freu mich schon auf das nächste mal.


    Als Neuling hatte ich allerdings so meine Schwierigkeiten im TS. Da ich natürlich nicht immer sofort alle Stimmen zu ordnen konnte (Team Blau oder Rot) wusste ich oft nicht wer nun eigentlich gemeint war. Gab manchmal witzige Verwechslungen.
    Für mich wär's wohl besser gewesen, der TS wäre auch in Rot und Blau getrennt gewesen.


    BoFrost

  • Hi Bofrost!


    Es gibt da ein Tool Namens TeamspeakOverlay ( TSO ). Das Zeigt dir im Spiel an wer Sprechen tut im TS-Channel. Irgendwo hier im Forum gibt es auch einen Link dazu.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • War super gestern. Beim nächsten mal werd ich wieder dabei sein. Vielleicht bin ich dann auch etwas besser geworden.

    Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.
    Gabriel Laub

  • :sport012: na des war jo goil :zaehne009:




    hatte auch n heiden Spaß und hab gemerkt das der GEPARD ne harte Nuss is :D


    werd mich in zukunft mehr in die Materie reinfuchsen (war das 2. mal für mich)


    mach aber Launöö :]

  • Hat mir auch wahnsinnig Spass gemacht. Hätte nicht gedacht, dass wenn alles umsonst ist es doch so ein ausgeglichenes und tolle Spiel geben würde.


    Danke an alle für das tolle Spiel. :))

    ONLY THE DEAD HAVE SEEN THE END OF THE WAR
    ------------------PLATO-------------------

  • Ich muß mich entschuldigen, aber wenn man schon was plant X(. Meine Frau war ja dann doch früher da als ich hoffte. Somit war das Event für mich gestorben. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368