Interesse an einer LAN?

  • Das waer fast bei mir um Eck. Aber von solchen Massenveranstaltungen halte ich eher weniger. Da sind mir private LANs lieber.


    Stell doch mal ein paar Kisten Bier kalt, dann komme ich bei Dir vorbei :D

  • LanSports Munich 2006-05-24 19:04:09


    Wir müssen leider die Veranstalltung, infolge der mangelhaften Anmeldungen, auf unbestimmte Zeit verschieben. Wenn wir einen geeineten Termin/Location gefunden haben, werden wir vorraussichtich im Herbst eine LAN, ohne gleichzeitig stattfindender WM, ansetzen. Aber DANKE an alle die dieses mal ihr Vertrauen in uns setzten. Wir werden uns hoffentlich auf der nächsten LAN treffen. Die Projektleitung

  • och Manni...


    da geht doch nur junges Gemüse hin... :liebe010:
    und das willst Du Dir auf Deine Tage noch antun??? :zensiert010:


    Dann komm lieber noch mal bei mir vorbei und wird geben uns nochmal mal richtig ein's auf die Mütze.. so wie früher einmal... :sport012::trinken027:



    Und denkt dran:


    Bei allem was ihr vorhabt. Man muss es nur wirklich wollen....


    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • der ist auch noch gut... :sport012:


    wir brauchen zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber...





    die spinnen doch die Pfälzer... :zensiert010:

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Peacemaker ()