Bf 2

  • Hallo Leutz,


    habe gestern ne Weile mit 2 Freunden von GC auf Eurem ranked server gezockt...


    War funny gegen Eure BR Squad zu zocken...hatte n paar nette "Reibereien" und "Shootouts" ;)


    muss sagen der Server gefällt mir wirklich gut und ich werde nun mal öfter reinschauen :)


    Grüsse


    cya


    Dogma75

  • Hi Dogma..


    freundliche Worte sind immer gern gesehen ;)


    Und das obwohl unser Provider gerade rumzickt und wir den server dadurch kaum administrieren können ;) Naja unsere Gäste kennen uns und halten sich demtentsprechend an die Regeln. Zumindest überwiegend ;)


    Auch wenn ich BF2-mässig nur semi-aktiv bin, bis demnächst in gc !

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • hi dogma,


    ja ich fand's auch extrem spassig gestern. würde mich freuen, wenn ihr öfter vorbei schauen würdet. wie bully schon sagte: unser server zickt im moment ein wenig rum (so wie alle server seit patch 1.3) und ist deshalb nicht mehr so weit oben in der liste. wir brauchen daher immer eine ganze weile, bevor die kritische masse von 10 leuten abends überschritten wird und ein spiel beginnen kann. etwas unterstützung kommt da gut an. ;)


    cu/shaftoe

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    hi dogma,


    ja ich fand's auch extrem spassig gestern. würde mich freuen, wenn ihr öfter vorbei schauen würdet. wie bully schon sagte: unser server zickt im moment ein wenig rum (so wie alle server seit patch 1.3) und ist deshalb nicht mehr so weit oben in der liste.


    ja hat n bisserl gelaggt, ging aber....


    Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    wir brauchen daher immer eine ganze weile, bevor die kritische masse von 10 leuten abends überschritten wird und ein spiel beginnen kann. etwas unterstützung kommt da gut an. ;)


    cu/shaftoe


    Werd mal mit den anderen beiden (Fakehealer & Greni79) reden und dann werd ma mal öfters bei Euch zocken. Zumindest die nächsten 6 Wochen, solange ich Strohwitwer bin. ;)


    Da momentan keine Campaign bei GC am laufen ist, wird das schon machbar sein n paar heisse Gefechte zu haben. :)


    gruss


    Dogma75


    P.S.: hatte schon mal vor nem halben oder dreiviertel Jahr bevor ich bei GC angefangen auf eurem Server gezockt und hat mir da schon sehr gut gefallen. War damals sogar bei n paar jungs von euch in der Squad. :)

  • Na dann Herzlich Willkommen auf unseren Board!!!


    Wie würde der weise Stonie jetzt sagen??



    Pump it up, pump it up!! :sport012: :sport012: :sport012:

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • Auch von mir ein herzliches Welcome. Ja, war ganz gut gestern und wir hatten teils einen schweren Stand gegen Euch. Aber so soll es auch sein. Zeitweise wars auch ein wenig langweilig, weil wir euch so gut im Griff hatten und ihr den Fuß nicht na Land bekommen habt.


    Aber auch das war gut so. :zaehne012:


    Also, auf viele gefechte auf der Tulpe. Freu mich schon.


    Mann schießt sich. Gruß, Manni

  • Hi Dogma75


    Zitat

    P.S.: hatte schon mal vor nem halben oder dreiviertel Jahr bevor ich bei GC angefangen auf eurem Server gezockt und hat mir da schon sehr gut gefallen. War damals sogar bei n paar jungs von euch in der Squad. :)


    wusste ichs doch der Name kam mir gleich so bekannt vor


    na dann mal Willkommen bei uns :] und weiterhin viel Spaß


    mfg Maiky :sport012:

  • Zitat

    Original von [BR]-janzock
    Kann ich auch nur Bestätigen...hat wirklich viel Spass gemacht mit euch.


    immer wieder gerne :D
    gruss Janzock


    na dann sehn ma uns heut abend


    cya


    later

    Only the Dead have seen the end of War - Plato

    sig made by total_focus_haz / thx mate

  • Hallo Leute !


    Ich würde die Tulpe auch sehr gern wieder unsicher machen. Aber leider geht es immer später los. Nun ja - heute ist Freitag, da werde ich eventuell mal länger durchhalten. Ich kämpfe dann gegen die Hitze und gegen Euch alle.


    @Dogma - na ja gegen die Rentner macht es immer Spaß. Ist immer lustig gegen die BR´s zu gewinnen. Falls Du auf deren Seite spielst, dann wird es für Dich aber auch nicht mehr so viel Spaß machen.


    Liebe Grüße - TippKingTogoPitch