Google Earth entdeckt Nazi-Brunnen

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    knoko isst nichts, was einen schatten wirft.


    Der war geil!! :lol:


    ilias: Aufgrund arger Darmprobleme und starker Flatulenz hat er später eine fleischlose Diät gemacht bzw. versucht. Das ist richtig. Das er veganer gewesen sein soll, ist ein häufig verbreiteter Irrglauben. :shaftoe:

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    ilias: Aufgrund arger Darmprobleme und starker Flatulenz hat er später eine fleischlose Diät gemacht bzw. versucht.


    was auch im führerbunker mehr als verständlich ist.. glaube kaum das sowas im bunker zur allgemeinen erheiterung beigetragen hat :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    http://www.20min.ch/digital/webpage/story/18016933


    das ist auch nicht schlecht :D


    Na, wenn man richtig Hinschaut, ist das Kreuz doch zerbrochen. hehe


    Bei mir im Saarland (genauer in Saarbrücken) gibts nen Motorradclub, der das Kreuz im Emblem hat. Wurde sogar von offizieller Seite geduldet, da es nicht als Hakenkreuz der nazis zu sehen ist (in der Begründung) sondern als Uraltes Symbol der Fruchtbarkeit. Und die Jungs sind bei Leibe keine Neo´s oder sonstige dieser Richtung, sonst wären keine Türken, Italiener und so weiter im Club.


    Das ist die Hellish Crew Saarbrücken, um genau zu sein. Korrekte Jungs. Also, nicht alles mit diesem Symbol ist Böse, Schlecht oder Fremdenfeindlich. Dann müßte man sowieso halb Asien platt machen. Dort gibts das Sonnenrad an jeder Straßenecke.

  • da hat der ikarius aber glück gehabt, dass der manni den thread verspammt.
    so entgeht er wohl seiner strafe für die zurückgelassenen blumen und unsere gebrochenen herzen... :frust:

  • mach ich
    ich werd ihn für 24 stunden aus dem forum verbannen und ihm meinen neuen lieblingssmilie als pn schicken.


    :cmgod:



    das wird ihm eine lehre sein! :frust:

  • na das schlägt ja dem nazibrunnen den boden in`s gesicht!
    erst unsere blumen verchmähen und dann auch noch uns bechuldigen!


    wir haben deinen chönen blumen einen chönen abgang bereitet.
    conan hat ein gedicht vorgetragen, knoko hat danach ein kleines liedchen gesungen und wir waren alle tief berührt....


    ...danach haben wir weitergesoffen....

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    conan hat ein gedicht vorgelallt, knoko hat danach ein kleines liedchen gegrölt und wir waren alle tief besoffen....


    Du hast recht, Ihr wart meiner Blumen nicht würdig. Ich fahre jetzt an die Nordsee und suche die sterblichen Überreste, um sie ehrenhaft zu bestatten. Sollte ich nicht wiederkommen, könnt Ihr Euch ja ausmalen, wo ich verblieben bin :sterben094: :traurig031:

  • Im allgemeinen ist das Vorurteil, dass Oesterreicher gut Skifahren aber nicht schwimmen koennen, schlichtweg falsch. Ikarus, bist Du da die beruehmte Ausnahme? Auf alle Faelle waeren wir alle tief besoffen, wenn Du absaufen wuerdest.


    PS.: Hoffentlich rutscht mir das "tief besoffen" nicht mal bei unpassender Gelegenheit raus. Meine Guete.