Der große Wurf steht bevor....

  • Da ja einige von euch schon Rente bekommen und darüber hinaus sogar noch bewaffnet sind, will ich mir eure langjährige Kampferfahrung zu nutze machen und hoffe, bei euch ein paar Überlebenstaktiken für die nächsten Wochen/Monate/Jahre zu bekommen.


    Es bahnt sich nämlich ein Konflikt mit unüberschaubaren Situationen an, wo ich allein mit Waffengewalt, wohl nicht weit kommen werde.


    Die Vorbereitungen für diesen Einsatz wurden bereits getroffen, soll heißen das ich Ausrüstungstechnisch voll einsatzfähig und auf dem neusten Stand bin.


    Unterstützung bei der kommenden Mission bekomm ich auch von meiner Freundin, womit wir auch beim eigentlichen Punkt wären, nämlich das meine bessere Hälfte bald einen kleinen Söldner zur Welt bringt.


    Da hier ja so viele Alte Leute sind die schon ähnliche Einsätze hatten, hoffe ich auf Tipps aus Reihen der Veteranen.

  • Ich hoffe, daß Du zu gegebener Zeit die eine oder andere Zeile hinterläßt, damit ich auch gratulieren kann.


    Tipps, hmmm guter Rat ist teuer. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, schlaf bis zur Geburt viel auf Vorrat. ;)

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch!


    Auf dass du deinen kleinen Söldner in richtiger "Rentnermanier" erziehst...


    Fürchte aber, dass es für solche Einsätze keinen Paradeschlachtplan gibt.


    Improvisation ist alles :D


    Alles Gute, auch an die zukünftige Mama,


    Deanna

  • Hallo Onslaught...

    Zitat

    Improvisation ist alles


    Dieses stimmt völlig mit dem überein was ich hir zu HAUS erlebe !!! :D
    Als kleiner Tip !!!
    1)Wenn Du in Deinen Nächten vorm PC hockst und Du den kleinen Söldner schreien hörst schneller sein als Deine Freundin/Frau.
    Gibt Bonuspunkte beim Partner :P
    2)Wenn Du vor hast zocken zu gehen und Dein Partner/Kind aber nicht schlafen wollen ? Einfach warten bis sich die Gelegenheit ergibt !!! :D
    Nicht anfangen zu drängeln und Geduld be-wa-ren !!! :P
    3)Jede freie Minute die Chance nutzen um sich hier im Forum nach Lebens-Updates umzuchauen !!! :O
    Doch Vorsicht !!! 8o nicht den Bezug zur REALITÄT(Familienleben) total verlieren !!!
    Gibt Minuspunkte !!! X(
    Um es einfach zu sagen !!!
    Nimm die Gelegenheiten war wenn Du spielen willst ohne Dich mit Deiner Familie zu überwerfen ;)
    Wie es in dem Zitat schon sehr schön erwähnt wurde IMPROVISATION ist alles !!!
    mfg Dabs