Bundesliga-Tippspiel 07/08

  • An alle Fans des gepflegten Balltretens:


    Es wird auch in der neuen Saison wieder eine Tipp-Spielrunde geben ;)


    Die Regeln sind die alten; Richtiges Ergebnis 3 Pkt., Tendenz 2 Pkt., sonst nüscht!


    Denkt dran, auch die Bonusfragen zu beantworten, 5 Stück an der Zahl! Dies wird, da ich uns senile Rentner ja kenne, bis zum zweiten Spieltag möglich sein ;)


    Anmelden könnt ihr euch unter folgenden Link:


    http://www.kicktipp.de/be-wa-re


    Und nun viel Spass beim Tippen.. (und möget ihr immer besser als das Orakel sein! :tongue:)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Ahh - da ist es ja wieder. Das Spiel für die Siegertypen. Das Spiel für wahre Profis. Ich könnte etwas Geld im Jahre 2008 gebrauchen. Da ich ja nun weiß, wie das Spiel geht - werde ich sowieso unter die Top 3 kommen. Das mit dem Geld ist zwar eine schöne Motivation, aber....


    1. eingezahlt wird bei Beginn, wer zwischendurch aussteigt hat dann leider Pech
    2. wer macht den Schatzmeister?? ich vertraue nur Ekki

  • Bisher keine Gegenstimmen, 10 Euro finde ich ebenfalls ok ;)


    Auszahlung an erste drei ok, bei 12 Teilnehmern wäre ich fast für die ersten 4.. So ist für jeden auch nach der Zwischenrunde in jedem Fall eine gewisse Motivation gegeben.. (Auf den 4. Platz hatten in der letzten Runde ja bis 3-4 Spieltage vor Schluß noch alle ne Chance.. naja fast ;)


    Bisher 6 Anmeldungen, gogogo ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    Bisher keine Gegenstimmen, 10 Euro finde ich ebenfalls ok ;)


    Auszahlung an erste drei ok, bei 12 Teilnehmern wäre ich fast für die ersten 4..
    Bisher 6 Anmeldungen, gogogo ;)


    ich wär für die ersten vier, schlüssel 65-20-10-5%
    wenn pitch auch was haben will, sollten wir vielleicht bis 10 erweitern. :lol:
    wer zwischendrin aussteigt, hat halt pech.

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    wenn pitch auch was haben will, sollten wir vielleicht bis 10 erweitern.

    Das Prinzip ist schon ok so. Wenn die ersten 3 Plätze an Team2 gehen, dann können die BR mit 5% ein rauschendes Clantreffen 2008 feiern.

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    ich wär für die ersten vier, schlüssel 65-20-10-5%
    wenn pitch auch was haben will, sollten wir vielleicht bis 10 erweitern. :lol:
    wer zwischendrin aussteigt, hat halt pech.


    passt 8)

  • Zitat

    Original von |Team²||--XL10-->
    Siehste Pitch, aus der Perspektive hab ich das noch gar nicht gesehen! Das Geld können wir dann für Clantreff 2008 verwenden!! Team 2 feiert dann mit Sekt und die Rentner mit Selter! :sport012:


    Also wenn ich mir die Ergebnisse 2007 anschaue, solltet ihr euren Plan nochmals überdenken ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    Also wenn ich mir die Ergebnisse 2007 anschaue, solltet ihr euren Plan nochmals überdenken

    Ach Bully und Rentners. Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige aussteigen und kneifen. Im letzten Jahr haben wir ohne Kohle gespielt. Ekki und ich wollten nur rauskriegen, wie gut Ihr seid. Und das hat uns bestimmt keine Angst gemacht. Wir haben uns absichtlich zurückgehalten, um dieses Jahr die Knete abzufassen. Wenn ich letztes Jahr mit Ekki zusammen überzeugend gewonnen hätte ( was jederzeit möglich war ), dann würdet Ihr dieses Jahr gar nicht erst um Geld spielen. Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück.

  • jaja... die gleichen ausreden wie letztes jahr... naja.. wenigstens verdiene ich dieses jahr auch noch was dabei :D


    also los, wer managt die einsätze ? vielleicht unser freund und helfer ?


    achja, tue ma jemand den thread oben anpinnen und den alten lösen :D