Frage zu Ban ?

  • hi, tut mir leid das ich länger nicht mehr da war hatte ne menge zu tun,


    jooo genau das spiel war das, hab mir zuerst schon gedacht das es wegen der tube gewesen ist, aber ich wusste net das die net gern gesehen ist, hätte sie auch weggemaacht ;) wenn mir das einer gesagt hätte...


    haha hab am ende nur noch getubed... keine ahnung was da los war ;)



    najut ihr lieben danke für die rege beteiligung :) hoffe ich kann in zukunft wieder zocken, aber ohne tube... :)

  • Because the fair play is "disrecpect" on your server and do you like the unfair play game on the server, i think youre a cheater clan.
    You kicked me from your server because fair play and you defeneatly used cheats on your server.
    All your members are CHEATERS!!!!
    And all of "BR" members are permanently banned on my server!!!!!

  • Zitat

    Original von CaptainKO75
    Because the fair play is "disrecpect" on your server and do you like the unfair play game on the server, i think youre a cheater clan.
    You kicked me from your server because fair play and you defeneatly used cheats on your server.
    All your members are CHEATERS!!!!
    And all of "BR" members are permanently banned on my server!!!!!


    genau deswegen haben wir Ihn gebannt weil er alle BR´ler cheater genannt hat! also wie man sieht zurecht...

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Zitat

    Original von CaptainKO75
    Because the fair play is "disrecpect" on your server and do you like the unfair play game on the server, i think youre a cheater clan.
    You kicked me from your server because fair play and you defeneatly used cheats on your server.
    All your members are CHEATERS!!!!
    And all of "BR" members are permanently banned on my server!!!!!


    nobody here is cheating - learn losing!

  • Mann, jetzt darf ich nicht mehr auf seinen Server .... was für nen Server hat der eigentlich? Meno, total Unfair. Ich weiß nicht mal, wo ich nicht mehr hin darf. :zaehne012:


    Und natürlich Cheaten wir, wir benutzen Rollstühle und Geh - Hilfen :lol:

  • Um mal ganz ehrlich zu sein, ich benutze Pflegedienst V2.04e, und wenns mir zu blöd wird, packe ich den Kompressionsstrumpf-Hack V0.9.126 aus. Aber nur wenn ich beim Snipen zu lange sitzen muss... ;)


    Ach ja... übrigens:
    Mit Krücken

  • Was hab ihr denn mit dem armen Captain gemacht, seid ihr so gut, dass der denkt ihr cheatet? :sterben115:

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    Was hab ihr denn mit dem armen Captain gemacht, seid ihr so gut, dass der denkt ihr cheatet? :sterben115:


    Ich erinnere mich nur daran, dass er ein paar Mal meine Garand im Nahkampf gefressen hat. Das mögen aber eh nicht viele - da kommt gern mal Frust auf, oder Silent? ;)

  • Zitat

    Original von CaptainKO75
    Because the fair play is "disrecpect" on your server and do you like the unfair play game on the server, i think youre a cheater clan.
    You kicked me from your server because fair play and you defeneatly used cheats on your server.
    All your members are CHEATERS!!!!
    And all of "BR" members are permanently banned on my server!!!!!


    Come on, Man!
    Tell us that you were just kidding!


    otherwise it´s only ridiculous.

  • Zitat

    Original von [BR]-FreierMitarbeiter
    Ich erinnere mich nur daran, dass er ein paar Mal meine Garand im Nahkampf gefressen hat. Das mögen aber eh nicht viele - da kommt gern mal Frust auf, oder Silent? ;)


    Frustet mich nicht. Ich weis ja wo´s her kommt.
    Zeugt eher von Skill beim aimen. Kommt ausserdem nicht oft vor, das man dem M1 zum Opfer fällt. Meine Ohh´s und Ahh´s erklären sich eher so.
    Wenn ich mit dem G3 auf Platin stehe, fang ich auch mit M14 oder Garand an.

  • oh man, beim rum heulen seit ihr immer noch große klasse,
    Gott :sterben115:
    bin ich froh mit dem Müll hier nichts mehr zu tun haben.
    bäh :zensiert010:

  • AHHHHH datt Dabsi :sport012:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Zitat

    Original von [BR]-SILENT MAN


    Was is denn mit dir los?


    huhu,
    es war nicht so gemeint wie man das hier lesen kann von mir.
    Ich wollte nur damit sagen dass es mir schon zu meiner AKTIVEN ZEIT auf die Nerven ging immer wieder an Server Regeln zu halten und es immer wieder mit erleben musste wie BR's diese Regeln auf dem eigenen Server aus zu dehnen das es halt passte.
    Mit dem Müll meinte ich nur eben das man sich auf den Servern der Konsole(PS3) nicht an sowas halten brauch und kein Admin dass Spiel zerstückelt.
    Es ist schon blöde wenn jemand mit nem Gerät gut um gehen kann und dieses auch ein setzt.
    Würde ich auch tun, deswegen bin ich froh nicht mehr an sowas gebunden zu sein.
    Sorry aber noch mal für mein posting zuvor, sollte nicht so rüber kommen und wenn bedarf ist andere ich dass auch gleich.
    Ich wollte hier keinen an machen oder so... SORRY!