• Tut mir auch Leid für euch, gerade weil die Freude extragroß war. Aber wie es schon geschrieben wurde, es kommt relativ häufig vor und ich denke auch, dass der Körper genau weiß was er macht. Auf jeden Fall könnt ihr nun sicher sein dass alles funktioniert. Verarbeiten, abschließen, weitermachen.

  • Mein Beileid,


    In meinem Bekanntenkreis ist das auch schon passiert, sehr früh bekannt gemacht und dann das Kind auch verloren.
    In den Gesprächen darüber ist mir dann klar geworden, wie oft das passiert und viele einfach länger mit der Bekanntgabe warten.


    Schade daran ist, dass so auch selten darüber gesprochen wird, da man halt normalerweise nicht weiß, wer schon alles Kinder so früh in der Schwangerschaft verloren hat.


    Aber: Ihr seid nicht allein mit dem Schicksal, und schon gar nicht trifft euch eine Schuld. So etwas passiert, leider wird es selten bekannt und so kann man auch nur schlecht drüber reden.

  • Cpt Bierdurst - wenn du drüber schreiben willst mach mir PN.



    An sich ist das Risiko in den ersten Wochen gross dass es zur FG kommt (ich selber habe NIE vor der 12.-14.


    jemanden informiert ausser eben meinen Partner).
    Und auch wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind kann bis zum Ende noch viel geschehen :traurig002:


    @ KuJo: na dann viel Spass, ein 3er, davon träumt meine bessere Hälfte (und ich krieg Alpträume davon)

    Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr House)


    Die Bibel sagt du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt. (Sir Peter Ustinov)