PES 4 Demo draussen!

  • Hi Leutz!


    Auch wenn dies vielleicht im allgemeinen HL2 Wahn untergehen wird: Hab mir vorhin mal die Pro Evolution Soccer 4 Demo gesaugt.
    Tja, jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll. Hab zwar Half Life noch nie gezockt aber nachdem das hier soooo in den Himmel gelobt wird muss ich´s mir ja fast zulegen. Andererseits ist die PES 4 Demo auch sehr geil. Ich habe bisher ja nur Fifa 2003 aber ich glaub das kann ich dann getrost deinstn weil PES 4 steckt Fifa aber ja sowas von locker in die Tasche. Die Grafik is geil, die Ballphysik ist sehr geil und man kann auch mal andere (Zufalls-) Tore schießen (bei Fifa hab ich´s irgendwie immer nur auf eine Weise zusammenbekommen).
    Ein weiterer Vorteil: PES 4 unterstützt mein Saitek Gamepad vollständig. Das war bei Fifa 2003 (und ich hab gelesen auch bei 04 und teilweise sogar bei 05) ärgerlicherweise nicht so ganz der Fall. Keine Ahnung was EA da wieder zusammengestöpselt hat.
    Ich hab mir die große Version mit den englischen Kommentatoren runtergezogen und auch hier ist PES 4 klar im Vorteil: Die Sprachausgabe ist vorzüglich (wie auch der übrige Sound) und passt vor allem immer zum Spielgeschehen. Man kommt sich eigentlich vor, als wenn man sich n Spiel in der Premier League ansieht.
    Tja, ihr seht in bin begeistert. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte welches Spiel ich mir nun rauslassen soll... HL2 oder PES 4 . Ach ich glaub es werden eh beide :D !


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."