BF2 Ranked - Server Contest Anmeldung Teil 2

  • Hallo!


    Würde gerne mitmachen!
    Bin das erste mal bei euch und dachte ich versuch es.
    Bin ein Freund von Binzi. Er Schwärmt an dauernd von euch :sport012:
    Er sagt das ich unbedingt bei so was mal mitmachen muss.


    Gruss SET

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Hallo Rentner und Freunde !


    Viele von Euch werden meine Teilnahme erhoffen und erwarten. Leider werde ich nicht mitmachen. Es wird vielleicht lustig, aber wie einige von Euch wissen, bin ich kein lustiger Mensch.


    Liebste Grüße


    Muß ich das Verstehen Pitchi???

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Hallo allerseits! Didi hat mir gesagt, Ihr hättet noch ein Plätzchen frei... jetzt nicht mehr, ich meld mich nämlich an :)
    ...btw spielt Ihr eigentlich noch Söldner?

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "Das ist so"!

  • Zitat

    Original von McMac
    Hallo allerseits! Didi hat mir gesagt, Ihr hättet noch ein Plätzchen frei... jetzt nicht mehr, ich meld mich nämlich an :)
    ...btw spielt Ihr eigentlich noch Söldner?


    ja einige Spielen auch noch Söldner in der ESL

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Zitat

    Original von [BR]-Klatschi
    Hä ? Wer ist Binzi ?
    Glaube der spielt nur mit Frauen.... :sport012:



    vorsicht!


    binzibaby hat freunde..... :peitsch:



    cu/TheHomerjay ;)



  • Genau :sterben199:

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • So, hab mich mal schnell im Forum angemeldet, um hoffentlich bei diesem witzigen Event mit dabei zu sein. Spiele nämlich ganz gerne auf Eurem Server und bin *hoffentlich* noch nicht unangenehm aufgefallen.Ich streng mich auch wirklich an... :D


    Ich kenn zwar nur den ranked BF2 Server, aber die Leute da gefallen mir ganz gut. Auch die Homepage macht einen sehr professionellen Eindruck :finger024: :finger024:


    Greetz
    P1na (ex-Ruhrpottler)

  • @ Blade


    Betr.: 10.[BR]-andy (evtl) wegen Urlaub , Rückreise Sonntag


    Um denen auf der Warteliste eine faire Chance einzuräumen schlage ich folgenden Deal vor :


    Wenn ich mich an dem Spielesonntag nicht bis 20.00 Uhr bei dir gemeldet haben ( TS ) wird der Platz von dir an einen wartenden vergeben .


    andy



  • Ok Andy :D

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!