Bewerbung von Taliban

  • hallöchen zusammen,


    wie man vieleicht schon sehen kann, bin ich im mom mitglied in einem clan, der aber zu meinen bedauern die ganze sache net ganz so locker angeht wie ihr.


    training usw, läuft zwar nicht ortsgebunden ab, aber eine regelmäßige anteilnahme ist mehr oder weniger pflicht.


    eigentlich suche ich einen clan, wo sich leute treffen(wann man halt zeit hat) die die ganze sache nicht so verbissen sehn und just for fun an die sache gehn, in dem punkt ist mein hauptanliegen schonmal erfüllt. (in der stillen hoffnung das das auch so bleibt)


    so nun noch etwas zu meiner wenigkeit.: ich wohne in bregenz am bodensee (österreich) ;)
    hab es inzwischen auf stollze 26 lenze gebracht und schaffe als spengler.


    was mich nun noch interessieren würde ist, ob es im clan auch interessenten für DC gibt, mag sein das ich das jetzt irgendwo überlesen habe, aber vieleicht kann mir ja dazu jemand etwas sagen.


    in diesem falle.: lg sandro

  • Hallo!


    Dann mal rin mit dich, Nr. 14! Herzlich Willkommen.


    Schalte dich mal für das Interne frei und setze das Clantag in deinen Namen (und das andere Clantag "*shb-Clan*" nehme ich dabei gleich raus).


    Grüsse

  • Herzlich willkommen !!


    DC Spielr gibts GeMaxx und mich z.B. aber da war noch jemand komm nur nicht auf den Namen muß sie auch erst alle Lernen.


    Man sieht sich